Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
-
Danke FoG Dann wird mein Weg auch das Fahrpedal werden, wenn es reicht, dieses kurz anzutippen.
-
Ich fahre meist mit Tempomat (pACC). Manchmal will ich aber selbst die Geschwindigkeit bestimmen, z.B., wenn ich es mit einer etwas höheren Geschwindigkeit (ca. 10 km/h) schaffe, eine längere Strecke zu rollen und somit gar keinen Strom zu verbrauchen. Z.B über eine Bergkuppe oder bis zum Ortseingang (also 100, 70, 50). Wenn ich aber den linken unteren Hebel nach vorne drücke und damit den Tempomat abschalte, bremst mein Enyaq aber dennoch eigenständig vor dem 70er Schild ab.
Was muss ich tun, damit Eny das tut, was ich will?
-
Bluetooth und WLAN an
Auf Smartlink drücken
iPhone auswählen
Fertig.
Funzt zumindest bei mir mit dem iPhone 7 und dem aktuellen iOS. Laut Apple geht es ab dem iPhone 5.
-
Ich hatte ja bei meinen ersten Nachrichten hier auf den Kanal geschrieben, dass es im " normalen " Enyaq Forum …
Was ist denn das normale Enyaq-Forum und wieso sind wir nicht normal

-
Nachdem ich meinem Solateur die Anzahlung überwiesen hab schrieb er doch tatsächlich.....ich melde mich, wenn ich mal wieder Luft hab.....immerhin ist er ehrlich

Mit Anzahlung hatte ich bedenken. Von 3 Angeboten in der engeren Wahl wollte nur einer eine Anzahlung nach Auftragsvergabe. Den konnte ich dann überzeugen, dass er das Angebot so abändert, dass ich 14 Tage vor Montagebeginn (mit der fixen Terminvereinbarung) eine Anzahlung leiste. Schlussendlich wurde es aber ein anderer Anbieter ohne Anzahlung.
-
-