Hannes1971 Richtet sich Dein Contra gegen 3D-Kennzeichen oder gegen Carbon-Optik?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich hab’s gerade mal bei mir probiert. Das lässt sich bei mir an und ausschalten.
-
Ich wusste es 😉
-
Hat denn die serienmässige ausschwenkbare Anhängerkupplung das FIX4BIKE System ?
Also die zwei Nocken ?
Ja, hat sie.
-
Auf meiner Rechnung MJ 22.x (also das gelieferte Modell). Bestellt hatte ich aber ursprünglich MJ 21.x. Ich hatte dann im Antrag das alte Modell ausgewählt, so dass die Preise übereinander passten. Ich bekam die volle Förderung. Also so wie Stella schrieb.
-
Ulf007 Das liegt bei Laemat nicht an der Musik, sondern an der besonderen Dämmung mittels massivem Einsatz von mittelfeinkörnigem Ostseesand, der seine speziellen Eigenschaften insbesondere im Bereich unter 60 Hz ausspielt. Bei einer Verteilung des Sandes von 30 zu 70 Prozent (vorne zu hinten) soll sich der beste Effekt einstellen. Somit dämmt der Sand die langwelligen Bässe optimal und reduziert so den Druckkammereffekt. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass Alex auch schon mit ihm über Patentrechte verhandeln soll

-
Ich bringe mal noch einen anderen Gedanken herein. Wäre es für Dich eine Überlegung wert, den iV80 mit dem Paket Clever zu nehmen und später über den Skoda App Store den TA dazuzukaufen? Falls der App-Store dann wider Erwarten nicht käme, bestünde immer noch die Möglichkeit, den TA mittels OBD-Codierung freizuschalten.
-
Dank Soundsystem von Speaker-City wird der Spiegel auch bei mir zum Seismographen, wenn man es krachen lässt….
Bei normaler Lautstärke ist alles gut
Ich glaub, ich höre immer noch zu leise. Bei mir vibriert ab und zu der Magen, aber nicht der Spiegel 😉
-
-
Ich hab grad meine Kennzeichen bestellt in Blech mit Carbonoptik und mit Klett für Alublechschilder. Ist also nicht nur ein Merkmal von 3D Schildern

Red kein Blech