Na super, Robert. Ich hab’s natürlich ohne Anleitung gemacht und nun einen Airbagfehler. Na ja, wenn ich nächste Woche ME3 draufbekomme, dann ist sicher der Fehler auch weg 😀
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
Ich habe für meinen Graphit-Grauen die 240er in Transparent glatt hochglänzend genommen, aber mangels Zeit und Nerven noch immer nicht angebracht. An meinem Octavia in Cappuccino Beige metallic hatte ich diese Folie auch drauf und das fiel kaum auf. Ich hoffe Dir hilft das bei Deiner Entscheidungsfindung.
-
-
Schade, aber durchaus nachvollziehbar. Alles Gute pelzebub und immer sichere Fahrt mit Deinem Tesla!
-
Wenn ich wüsste da die 6+2 Wochen akzeptiert werden und man sich nicht auf die 4 Monatsfrist wegen höherer Gewalt beruft, würde ich das Coupè stonieren. Mir ist irgendwie so ziemlich jede Lust auf das Coupe vergangen.
Wenn unser Kodiaq RS in Rente geht, wirds sicher kein Skoda mehr werden. Dabei machen Sie eigentlich soviel richtig auf dem Automarkt. Finde der Gesetzgeber sollte die Vertragssituation beim Neuwagenkauf mal entsprechend überdenken.
Jetzt hatte ich doch gehofft, bald mal ein Graphit-Graues Coupé im Hochwald zu sehen. Na dann drücke ich die Daumen, dass es in Kürze kommt.
-
Bauhaus Stralsund bekommt 2 EnBW HPC
Wow, und sogar Wireless Charging 😁😁
-
-
Ich arbeite doch für eine Bankengruppe, die ihre Mitglieder fördert und nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist.
-
...zum Quartz-Grau passt es noch besser... ☝️😋
Jetzt muss ich Dir schon wieder widersprechen. Das Anthrazit der 19 Zoll Regulus Aero ist verdammt nah an dem Graphit-Grau. Das Quartz-Grau ist deutlich dunkler. An einem schönen Quartz-Grauen Enyaq könnte ich mir die 20 Zoll Vega oder die 21 Zoll Betria eher vorstellen