ACHTUNG OT OT OT
Langstreckenfahrer
Büdlicherbrück am Samstag/Sonntag - wars Du das mit der Lichthupe?
ACHTUNG: TREFFER TREFFER TREFFER
Ja, der freundliche Enyaq war ich.
ACHTUNG OT OT OT
Langstreckenfahrer
Büdlicherbrück am Samstag/Sonntag - wars Du das mit der Lichthupe?
ACHTUNG: TREFFER TREFFER TREFFER
Ja, der freundliche Enyaq war ich.
Die myŠkoda-App ist umsonst kostenlos.
Sobald Du die Zündung ausschaltest, kommt der sogenannte Exit-Screen. Dort findest Du mehrere Buttons, einer davon ist Sofortklimatisieren. Dann läuft die Heizung für 30 Minuten.
Ja, ist der selbe Verdichter.
Nein, gibts weder für Geld noch für gute Worte beim Enyaq.
Ah, verstehe: Anstatt Scheidung einfach einen elektrischen Beifahrerschemel ordern....
Gefällt mir, wie Du denkst ![]()
Da habe ich ja Glück, dass meine Frau und ich fast die identische Sitzposition haben, so dass lediglich der Innenspiegel verstellt werden muss!
Ich habe auch keine elektrische Sitze
Das sind auch zum Glück elektrisch verstellbare Sitze und keine elektrischen Stühle, wie sie Thomas Alva Edison erfunden hat. Du hättest sie also auch gerne gefahrlos ordern können ![]()
ne, ne, sind schon Liter, aber pro Stunde und Insasse in Wodka
Stimmt, dass nicht (mehr), wobei so etwas wird bestimmt wieder mal modern, aber wenn ich mich umsehe Bilder, Bilder, Schrank, Bilder, Schrank. Wir brauchen längere Wände 🤪.
Bilder stören überhaupt nicht. Und es muss ja nicht die ganze Wand bzw. alle Wände mit der Wandheizung belegt sein. Also z.B. Wandheizung, Schrank, Wandheizung, Schrank.
Bei mir ist noch nix - weder in der App noch im Internet-Portal - angekommen. Keine einzige Fahrt, keine zurückgelegten Kilometer, keine Verbrauchsdaten.
Tronity bekommt die Daten über den Skoda-Server, also die Anmeldung am Skoda-Account.
Die von mir verwendeten OBD-Dongle stecken zur zeitweilig und sind nirgends registriert.
… und wieso bekomme ich keine Fahrdaten ![]()
Kann das daran liegen, dass ich die Positions-Daten ausgeschaltet habe?
So, 's ist vollbracht. 0333 ist drauf.
Ein Positivum habe ich gerade bemerkt: Tronity erhält auf einmal Fahrdaten, juhu!
Bei mir sind in Tronity keine Fahrdaten. Hast Du einen OBD-Adapter drin oder kommen die Fahrdaten über den Skoda-Server?