Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Hatte Monk nicht ein fotografisches Gedächtnis. Dann brauchst Du doch gar nicht den Umweg über die Skoda Server und das interne Navi zu machen. Einfach abends auf dem Sofa die Ladeplanung machen, die Strecke auf der Karte anschauen und abfahren. Das ist ganz schön abgefahren, Adrian.
-
Ich habe zwar schon die Funktion „Ziel senden“ genutzt, aber dann einfach das Ziel im Auto übernommen und dorthin navigiert, aber nix gespeichert. Sprich, meine Antworten waren Vermutungen, um auf die Spur zu kommen, aber keine gesicherten Erkenntnisse.
-
Ich schließe mich der Frage von Lars mal aus Interesse an. Denn den Versuch hatte ich eher unfreiwillig im letzten Urlaub. Und ich glaube langsam, dass das Navi nur das letzte gesendete Ziel verarbeiten kann, aber eben auch nur wenn man es direkt anzeigen lässt.
Langstreckenfahrer gibt's denn bei dir einen Punkt "gespeicherte Ziele"?
Nein, ich meinte die Favoriten.
-
-
Welche Ziele hast Du unter „Favoriten“?
-
Unter Ziele / Gespeicherte Ziele
-
Leichtes Off-Topic ist aber amüsant und passt zum Thema:
Unsere Verwaltung hatte vor ein paar Jahren die Tiefgarage neu organisiert und farblich markiert, wo Frauen, wo Führungskräfte und wo der Rest parkt. Leider ist mir nicht bekannt, ob die blaue Farbe, mit der die Frauenparkplätze gekennzeichnet wurden im Sonderangebot besonders günstig war, aber nach Abschluss hätte die Verteilung des Personals etwa so sein müssen: 80% Frauen und Führungskräfte sowie 20% Männer ohne Führungsfunktion. Ein Kollege meinte, er parke einfach auf den Frauenparkplätzen. Nachdem ein anderer sagte, dass kannst Du doch nicht machen, antwortete er lässig: merkt ja keiner, ich parke einfach über zwei Plätze 😁
-
Mit den Risiken meine ich die operationellen Risiken beim Betrieb eines AKW. Das muss nicht wie bei Fukushima ein Erdbeben sein. Bei Tschernobyl war es fehlender Strom, bei Harrisburg war es auch ein technisches Problem und bei Saporischja sehe ich das Risiko ebenfalls woanders. Auch ein Hacker-Angriff ist ein Risiko. Ich mache jetzt mal nicht weiter, um keine Angst zu machen. Na gut, noch zwei: erhöhte Krebsfälle in der Region Cattenom, undichte Hülle und minimal austretende Strahlung in den belgischen AKW.
Der zweite Punkt meines ersten Spiegelstrichs beinhaltete noch die Entsorgungsproblematik. Wie lösen wir die!
-
Scheinbar haben wir die gleiche Frau Langstreckenfahrer . Wenn ich da was merke! 🧐🤣
Sind wir im Grunde nicht alle mit der gleichen Frau verheiratet 😄