naja da vernünftige BEV 12+ Monate Lieferzeit haben, vorallem wenn man ein HUD will, bleibt uns Speicher sicher noch etwas erhalten
… und so schnell findet er auch keinen besseren BEV 😄
naja da vernünftige BEV 12+ Monate Lieferzeit haben, vorallem wenn man ein HUD will, bleibt uns Speicher sicher noch etwas erhalten
… und so schnell findet er auch keinen besseren BEV 😄
Zumindest habe ich ME3 drauf.
Das ist ja cool. Vielen Dank.
goofy1966 Du hast vergessen dazuzusagen, dass man seine Zustimmung zur Nutzung durch das vernaschen von 24 Cookies geben muss und im Radio Last Christmas von Wham in der Dauerschleife laufen muss. Wer das dann überstanden hat, wird mit 3.1 belohnt.
Bei mir steht es dabei
Wo siehst Du das?
Das liegt bei einem 300 kW-Lader sicher nicht am e-Golf. Ich tippe eher auf den recht hohen SoC und einen kalten Akku.
Und der muss nicht an der Strombörse kaufen?
Ein Erklärungsversuch:
Nur etwa ¼ des Stroms werden über die Strombörse gehandelt. Der eine oder andere Stromanbieter ist auch Produzent. Das Ganze wird ziemlich komplex, da wir nicht wissen, ob der Anbieter selbst Produzent ist, am Spotmarkt oder am Terminmarkt kauft und wenn Zweiteres, dann auf welchen Termin.
Noch ein Erklärungsversuch:
Das dicke Ende kommt noch.
Hilft leider nicht. Habe es auch deinstalliert und auf der Webseite die MySkoda Daten nochmal eingegeben.
Auf der Webseite und in der App bleibt der Stand vom 19.11. stehen.
komisch. Bei mir funzt es unter iOS in der App und am Mac (Safari) mit der Webseite von Tronity