Habe Glück gehabt und eine der ersten für das FL erhalten. Passt perfekt und macht was es soll..
Wieso hast Du den Gasdruckdämpfer auf der rechten Fahrzeugseite eingebaut? Bei Frunk.at sieht man den immer auf der anderen Seite?
Ist der Gasdruckdämpfer immer noch der Gleiche oder gibt‘s da auch einen Neuen für das FL?