seppl_o815 Du kaufst Dir bei OBD11 am Besten den Dongle mit einer Jahreslizenz. Da gibt’s bestimmt demnächst ein sehr günstiges Osterangebot. Auch ohne Lizenz oder z.B. nach Ablauf des Jahres kannst Du die Steuergeräte auslesen oder den Fehlerspeicher löschen. Wenn Du codieren möchtest, dann reicht die Lizenz. Die Credits benötigst Du eigentlich nicht.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich hab da noch etwas gefunden zum Thema Tuning...
Tuning für Skoda Enyaq - spüren Sie die Leistung
Ist das nicht toll? Sportluftfilter... wollte ich schon immer mal haben

Ich hingegen überlege gerade an der dort feilgebotenen H7-Glühlampe 😎
-
-
So ist es. iOS updatet die MySkoda App nicht automatisch, man muss über den AppStore gehen.
Falsch!
Bei mir ging das ganz normal per Update. Technisch gesehen, sind die Updates aber eh keine Updates. Es wird immer die ganze App-Software neu geladen.
-
Oberleinsiedler Das, was Du da zeigst ist aber kein iPhone.
-
-
Im App Store sehe ich das Logo in schwarz. Auf meinem Phone in grün!
Hab vermutlich das beste aus beiden Welten

V: 5.3.1. vom 6.1.2023 (installiert 18.3.2023)
Du musst die App aktualisieren. Version 5.4 ist die aktuelle.
-
Nee, nee, wenigstens das ist doch wohl längst geklärt.
Stimmt und der Farb-Thread kann geschlossen werden. Die weniger schöne Farbe wurde eingestellt und die Spielfiguren werden bereits seit längerem in dem schöneren Graphit-Grau weiterproduziert 😁
-
enopol Deine Argumente sind nachvollziehbar. Aus dieser Warte heraus habe ich das noch nie betrachtet, da es bei mir im Mittelgebirge im Winter schon Schnee hat und ich dadurch auf jeden Fall die Griffigkeit eines richtigen Winterreifens benötige. In Deinem Fall ist die Suche nach dem "Sweet-Spot" anders.
-
Sorry Leute, ich verstehe hier Eure Diskussion nicht. Ich kann ja verstehen, wenn jemand das ganze Jahr durchgehend Ganzjahresreifen fährt, weil er sich die Räder-Wechsel und die Einlagerung sparen möchte. Aber warum wechsele ich im Winter von Sommerreifen auf GJR? Dann kann ich doch gleich Winterreifen nehmen, oder nicht?