Erstmal Deiner Freundin gute Besserung. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird. Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Aber immerhin konnte er sich noch an den Satz des Pythagoras (9. Schulklasse) erinnern 😄
-
Ein Arbeitskollege von mir hat einen Audi Q4 e-tron im vierten Quartal 2021 bestellt. Bis jetzt hat er noch nicht mal eine ungefähre Ahnung, wann er ihn bekommen wird. Jüngste Aussage seines Händlers wird es Jahresende 2023. Damit also rund 2 Jahre oder womöglich mehr. Also Audi ist wohl nicht die Alternative, wenn es um schnelle Lieferung geht.
-
seppl_o815 Du kaufst Dir bei OBD11 am Besten den Dongle mit einer Jahreslizenz. Da gibt’s bestimmt demnächst ein sehr günstiges Osterangebot. Auch ohne Lizenz oder z.B. nach Ablauf des Jahres kannst Du die Steuergeräte auslesen oder den Fehlerspeicher löschen. Wenn Du codieren möchtest, dann reicht die Lizenz. Die Credits benötigst Du eigentlich nicht.
-
Ich hab da noch etwas gefunden zum Thema Tuning...
Tuning für Skoda Enyaq - spüren Sie die Leistung
Ist das nicht toll? Sportluftfilter... wollte ich schon immer mal haben

Ich hingegen überlege gerade an der dort feilgebotenen H7-Glühlampe 😎
-
-
So ist es. iOS updatet die MySkoda App nicht automatisch, man muss über den AppStore gehen.
Falsch!
Bei mir ging das ganz normal per Update. Technisch gesehen, sind die Updates aber eh keine Updates. Es wird immer die ganze App-Software neu geladen.
-
Oberleinsiedler Das, was Du da zeigst ist aber kein iPhone.
-
-
Im App Store sehe ich das Logo in schwarz. Auf meinem Phone in grün!
Hab vermutlich das beste aus beiden Welten

V: 5.3.1. vom 6.1.2023 (installiert 18.3.2023)
Du musst die App aktualisieren. Version 5.4 ist die aktuelle.