Langstreckenfahrer , Deine Reichweite habe ich gerade aktuell bei 73% SoC.
Du mit Deinem Hypermiling 😁
Ich schätze aber mal, dass meine Durchschnittsgeschwindigkeit mindestens um den Faktor 2 höher ist 😉
Langstreckenfahrer , Deine Reichweite habe ich gerade aktuell bei 73% SoC.
Du mit Deinem Hypermiling 😁
Ich schätze aber mal, dass meine Durchschnittsgeschwindigkeit mindestens um den Faktor 2 höher ist 😉
krishan Die sind Serie, wenn Du kein Transportpaket geordert hast. Mit dem Transportpaket fallen die dann weg.
Klasse gemacht TomTomate
Das ist jetzt fast noch besser als mit dem doppelten Ladeboden, den ich von Werk gekauft habe. Mir fehlen nämlich die seitlichen Fächer / Kunststoffwände.
Nachher geht’s auf eine größere Tour. Die letzten Tage waren die Temperaturen bei uns immer so zwischen 5 und 10 Grad und ich bin die 70 km einfache Strecke zur Arbeit und zurück überwiegend über die Autobahn gefahren. Bei Trockenheit, die wir seltener hatten mit max. 120 km/h und bei Regen 🌧️, den es viel gab, in Luxemburg 🇱🇺 mit den erlaubten 110 km/h. Mit der Reichweite im Winter bin ich voll zufrieden, aber seht selbst:
Hatte Monk nicht ein fotografisches Gedächtnis. Dann brauchst Du doch gar nicht den Umweg über die Skoda Server und das interne Navi zu machen. Einfach abends auf dem Sofa die Ladeplanung machen, die Strecke auf der Karte anschauen und abfahren. Das ist ganz schön abgefahren, Adrian.
Ich habe zwar schon die Funktion „Ziel senden“ genutzt, aber dann einfach das Ziel im Auto übernommen und dorthin navigiert, aber nix gespeichert. Sprich, meine Antworten waren Vermutungen, um auf die Spur zu kommen, aber keine gesicherten Erkenntnisse.
Ich schließe mich der Frage von Lars mal aus Interesse an. Denn den Versuch hatte ich eher unfreiwillig im letzten Urlaub. Und ich glaube langsam, dass das Navi nur das letzte gesendete Ziel verarbeiten kann, aber eben auch nur wenn man es direkt anzeigen lässt.
Langstreckenfahrer gibt's denn bei dir einen Punkt "gespeicherte Ziele"?
Nein, ich meinte die Favoriten.
Welche Ziele hast Du unter „Favoriten“?