Ich würde es zunächst auch mit Kleben versuchen. 2K ist wohl die beste Variante. Es könnte eventuell auch mit einseitig dünn aufgetragenem Sekundenkleber gehen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich hatte das vielleicht ein oder zwei Mal. Denke, dass es viel mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat. Vielleicht sind die Gegebenheiten in einer geschlossenen Einzelgarage dahingehend nicht so gut. 🤔🤷♂️
Meiner steht unterm offenen Carport.
Meiner steht auch unterm Carport. Ich habe auch keine Probleme mit klebenden Bremsen. vielleicht doch das Thema Luftfeuchtigkeit in der geschlossenen Garage.
-
So ein wenig führt Ihr das Forum hier aber m.E. ad absurdum. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand eine nicht korrekte Antwort gibt. Wenn dann aber die richtige Antwort gepostet wird, dann kommen nochmals drei Beispiele, die suggerieren, dass die falsche Antwort doch richtig sei. Nun steht hier im Verlauf öfters die alte Grundgebühr drin als die aktuell gültige. Und der Fragesteller wollte ja wissen, wie die Gebühr nach Ablauf ist. Das finde ich persönlich nicht gut. Unser Forum sollte doch auch dazu dienen, die korrekten Informationen zu finden und nicht dazu dienen, dass die korrekten Infos unter vielen falschen Infos untergehen, weil jeder recht behalten will.
-
-
-
Nein, nur fast richtig.
Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.
15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.
Sorry, aber laut Skoda ist Deine Antwort falsch und meine Ursprungsantwort müsste richtig sein. Siehe hier (gerade frisch aus dem Netz gefischt):
-
-
Was passiert eigentlich wenn während dem Ladevorgang der PP-Tarif abläuft? Wenn also z.B. Langstreckenfahrer am 8. Mai um 10:25 einsteckt und bis 10:50 lädt?? 🧐
Danke. Ich nerve gerade den Elli-Support. Wenn die mir jetzt eine dumme Antwort zusenden, dann stelle ich genau diese Frage 😁
-
Kleines Update:
Nachdem mir Skoda eine E-Mail gesandt hatte, dass mein PowerPass-Tarif demnächst ausläuft und ich jetzt schon einen Folgetarif buchen könnte, hatte ich ja bei Euch gefragt, wie man das machen kann und auch den Support von Skoda angeschrieben. Ich hau mir an den Schädel. Die Antwort ist zum Totlachen. Jetzt sagen die mir, dass mein Tarif bis zum 8. Mai um 10:31 Uhr gültig ist ( mausschubser Wenn Du den Support anschreibst, gibts zumindest die genaue Uhrzeit) und ich davor keinen neuen Tarif buchen kann. Also genau entgegengesetzt zu dem Schreiben von vor ein paar Tagen. Unfassbar

-