Laemat Du hast Deine Fenster wahrscheinlich sandgestrahlt und daher beschlägt nix 😁
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Bei mir macht das der Enyaq ab und zu selber. Da rekuperiert er nicht, wo ich es erwarten würde.
Ich habe noch nie mittels N eine Bremsung rein mit der mechanischen Bremse „erzwungen“.
-
Also zunächst muss ich mal sagen, dass ich eher leiser oder im mittleren Lautstärkebereich meine Musik genieße. Vorteil des Systems von Gack ist, dass die Bühne direkt vor Dir ist und der räumliche Eindruck Welten vom Seriensystem entfernt ist. Der Bass ist dennoch (eher leise Musik 🎶) präsent und schön knackig.
Ein Klappern höre ich nicht. Wenn ich lauter höre, dann merke ich am unteren Türlautsprecher ein gewisses Vibrieren. truce Du kannst ja mal testen, ob das bei der Serie auch vorkommt. Ich würde sogar darauf tippen, dass das bei Serie noch stärker ist, weil der Lautsprecher dann auch noch die tiefen Töne überträgt, die sonst vom Subwoofer 🔊 kommen. Ich bin auch der Meinung, dass die stärkere Endstufe dazu führt, dass die gesamte Anlage weniger gestresst klingt.
Ich hoffe, meine bescheidene Beschreibung hilft Dir. Ansonsten schau mal, ob in Deiner Nähe ein Probehören möglich ist.
Nachtrag:
Bei mir wurde keine Dämmung verbaut.
-
… bekommen wir dann später noch einen detaillierten Höreindruck von Dir? Welche Musik 🎶 hast Du gehört, welche Unterschiede erkannt bzw. gab’s Details in der Musik, die Du bisher nicht wahrgenommen hast? Gab’s Gänsehautmomente, etc.?
-
Ihr habt’s gerade gemerkt. Ich kenne das Problem nicht, obwohl ich zweimal im Jahr zum Räderwechsel fahre und alle zwei bis drei Jahre zum TÜV.
-
Weil man bei den meisten Bühnen die Türen dann nicht mehr weit genug aufbekommt.
Wieso muss man beim Reifenwechsel die Türen aufmachen

-
Wagenfarbe und Felgen passen zumindest mal auf den Kollegen, an den Du denkst. Der will bestimmt nicht mehr aussteigen 😄
-
Das war bei mir der 13.9.2022 . Morgens hin, abends geholt.
Keine besonderen Vorkommnisse. Obwohl: Auto war weder gewaschen noch ausgesaugt!

Ich habe ME 3 ebenfalls zwischen dem 13.9. und dem 16.9. bekommen. Bei mir kam dieses Mini-Update auch (noch) nicht.
-
Bei Carwash in Trier bleibt man im Auto sitzen. Aber wie willst Du das machen?
-
Mein TA rächt sich bei der LRH. Die ließ sich mal wieder nicht ausschalten. Zumindest nicht per Lenkradknopf. Aber der workaround über Laura funktionierte.