🤭
Erwischt. Richtige Prognose gegeben und einen Schreibfehler reingehauen. Und das Ganze beim Bemängeln von Schreibfehlern. Asche über mein Haupt.
🤭
Erwischt. Richtige Prognose gegeben und einen Schreibfehler reingehauen. Und das Ganze beim Bemängeln von Schreibfehlern. Asche über mein Haupt.
Jetzt kommt bestimmt gleich noch MuesLee um die Ecke und montiert noch, dass sich der BMW mit großem „X“ schreibt und wir haben in einem Halbsatz gleich drei Fehler gefunden 😁😁😁
Nochmals, Du muß unbedingt am Wahnsinn Deiner Werkstatt arbeiten. Die Lichtkante sollte in der Höhe sein, daß die linke Fahrspur für etwa 65 Meter (Anhalteweg bei 100km/h) ausgeleuchtet ist, sonst sind die Scheinwerfer zu tief eingestellt. Erst wenn das korrekt ist, paßt auch der Rest richtig. Es kann nicht sein, daß Du ohne (Matrix-)Fernlicht im Dunkeln nicht klarkommst. Scheinwerfer bewerte ich nach der Qualität des Abblendlichtes. Matrixfernlicht ist ein bezahlter Bonus.
Was soll ich denn noch machen 🤔
Die Werkstatt hat das mehrfach überprüft. Ich bin übrigens mit der Werkstatt seit 8 Jahren super zufrieden und ich zähle dort auch zu den Premium-Kunden. Beim letzten Mal stand ich mit dem Meister am Prüfgerät. Bei den Bildern, die wir hier schon verglichen haben, kam ich ja richtig gut weg.
Das AB-Licht ist nicht nach meinem Geschmack
Eben das klappt auf der AB ja nicht sicher, wenn sich die Scheinwerfer des entgegenkommenden LKW hinter der Leitplanke verbergen, der Fahrer aber einen Meter darüber sitzt.
Da gebe ich Dir recht. Funzt aber manchmal auch mit AB-Licht nicht
Beim Autobahn Licht kann ich mir das gut genauso vorstellen, damit entgegenkommenden LKW nicht geblendet werden.
Es ist aber dennoch kacke, zumindest für mein Empfinden. Auf der rechten Fahrspur einer zweispurigen Autobahn habe ich bei 110 km/h (noch kein AB-Licht) eine perfekt und breit ausgeleuchtete Bahn vor mir. Fahre ich schneller und es schaltet sich das AB-Licht ein, dann liegt schon die Überholspur im Dunkeln. Auf einer dreispurigen AB wird’s noch schlimmer. Ich mag das nicht, zumal das Matrix eh den Gegenverkehr ausblendet.
Links weniger ist in Europa und dem Rest der rechts fahrenden Welt normal.
Es geht hier dezidiert um das Autobahnlicht
Super, ein RS in Velvet-Rot. Sehr nice.
JB_Sullivan Es gibt keinen geänderten Sensor. Du musst Dich ändern 😄
Spaß beiseite: Der Trick ist Ruhe bewahren.
1. Ein beherzter Kick unter den Kofferraum
2. Einen Schritt zurück gehen
3. Ruhig stehen bleiben (es dauert einen Moment)
Wenn Du meinst, es hätte nicht funktioniert und die trittst wieder drunter, musst Du Dich dem Auto nähern und dann stehst Du im Sicherheitsbereich und der Enyaq lässt die Klappe zu. Achte auch darauf, dass Frau oder Kinder nicht im Sicherheitsbereich stehen.
Firefoxx Du müsstest die beheizte Frontscheibe haben. Das „H“ steht für Heating. Bei mir (ich habe beheizte Frontscheibe) fehlt nur die Bezeichnung HUD, da ich das HUD nicht habe.
Alternativ kannst Du noch schauen (von außen), ob Du oben bei der Kamera (Innenspiegel) nur ein schwarzes Feld hast, oder das Schwarze wie ein „T“ aussieht, also mit zwei „Flügeln“ rechts und links an der Kante zum Dach.