Mit 2 Fäden kann man schon einen bunten Pulli stricken
… oder einen Sandsack 😁😁😁
Mit 2 Fäden kann man schon einen bunten Pulli stricken
… oder einen Sandsack 😁😁😁
Wenn ich diesen Thread kombiniere mit dem, was ich im OTA-Faden lese, dann denke ich, dass Škoda die beiden Vorbereitungsupdates zurückzieht. Im anderen Faden wird nämlich davon gesprochen, dass es in der Werkstatt direkt auf 3.2 geht.
By the way: Ich habe zwar erst seit Anfang dieses Jahres eine PV-Anlage, aber der diesjährige Juli scheint ein eher schlechter Monat für PV-Überschussladen zu sein.
Bei mir sind 3D-Kennzeichen mit Klett dran. Habe ich das erste Mal im Einsatz. Ich bin begeistert und werde bei allen zukünftigen Autos diese auch wieder nehmen.
Soweit ich weiß, muss man dem Update aktiv zustimmen. Hast Du Mitbenutzer, die das gemacht haben könnten?
Nein. Ich denke, dass es ein Bug war, dass bei mir das Öffnen einfach mittels Hand an den Türgriff zweimal nicht ging. Wobei es schon ein komischer Zufall ist.
Heute 3.0.7 installiert (Basis 3.0 ab Werk).
Wie angekündigt musste der Dicke nach dem Update per Schlüsselfernbedienung geöffnet werden. Dann ein Fehler vom Lichtsystem, der ist aber nicht wieder aufgetreten. Evtl. ein Update Artefakt.
Meinen Jarvis musste ich in der letzten und in dieser Woche bereits zweimal mit der Schlüsselfernbedienung öffnen. Kann ich jetzt den Umkehrschluss bilden, dass mein Jarvis still und heimlich die beiden Vorbereitungs-Updates geladen hat?
Ich finde es gut, dass ich noch kein Update bekomme.
Das sollen erstmal andere ausprobieren
man stelle sich vor, das 3.1/3.2-Update kommt im Urlaub und der Wagen bricht nach 50% ab jnd nichts geht mehr.
Ein Traum.
Solange die Updates sogar in der Werkstatt scheitern, möchte ich von Skoda auch kein größeres OTA-Update ... sorry
Ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen. Warum seid Ihr alle so negativ bzw. übervorsichtig? Da könnte man doch auch sagen, oh Gott ein E-Auto. Ob sich das durchsetzt. Sollen doch erstmal die anderen ausprobieren 😀
Ganz ruhig, Kleiner. Jeder bekommt ein paar Bits ab.
![]()
Beim 60-er sind es dann halt anteilmäßig ein paar weniger.
![]()
Und es dauert länger, wegen der kleineren Batterie arbeitet das ganze System langsamer, um die Batterie nicht zu überlasten.
Jetzt erschließen sich mir endlich die Modellbezeichnungen:
- iV 80 steht für 80% der Software ist fehlerfrei
- iV 60 steht für 60% der Software war fertiggestellt
- iV 80x steht für variable Programmierung und
- RS für Redundante Software
Mach mir keine Angst