Ja, so auch bei 5.x. Die HuD-Position wird übrigens laut Speicher im Profil gespeichert.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Oh oh, ich befürchte, als nächstes nehmen sie den 4.Xern und 5.Xern die Vorkonditionierung weg. Dann habt ihr aber zumindest schon mal die Temperaturanzeige... 🤪
Da bin ich aber froh, dass ich keinen X habe, sondern den mit nurHeckantrieb. Und bei 4er und 5er denke ich immer an BMW. So kleine Zahlen sind mir fremd. Ich fahre einem 85er 🤣🤣🤣
-
Ich denke, cupra will nichts schlechtreden. M.E. ist eine Petition irgendwie falsch. VW ist ein Wirtschaftskonzern und keine Behörde oder der Gesetzgeber. Klar kann man versuchen, den Druck auf den VW-Konzern zu erhöhen, aber auch hierfür sehe ich diese Petition als nicht zielführend. Unser User Speicher hat mit Skoda bis hinauf zum CEO Klaus Zellmer über das Thema schon gesprochen. Daraus resultierte zumindest mal die Batterietemperatur-App in den Skoda-Fahrzeugen.
-
Na, immerhin. Mir wird das Update auch in der App angekündigt. Vielleicht gibt’s ja demnächst mehr. Ich find‘s gut.
-
Graphitgrau wollte mir keiner Folieren. Alle angefragten Folierer ……. wollten einen horrenden Aufpreis ….... 😜🫶
Exklusive Farbe halt. Luxus hat seinen Preis, aber nun gerne wieder BTT, bevor wir hier die rote Karte sehen.
-
Nur, wenn Dein Audi einen 60 kWh-Akku hat. Es reicht aber auch, wenn Du bis zum Winterende nur bis max. 70% lädst, um einen 60er zu imitieren 🤣🤣
… oder alternativ Deinen Wagen in Graphitgrau umlackierst oder foliierst (Ein Insider, den nur die User der ersten Stunden verstehen 😎)
-
*hab ich damit die Kurve BTT gekriegt?🤔🤪*
Nur, wenn Dein Audi einen 60 kWh-Akku hat. Es reicht aber auch, wenn Du bis zum Winterende nur bis max. 70% lädst, um einen 60er zu imitieren 🤣🤣
-
Wir im Nordosten sind auch froh, dass der Permafrost der letzten Wochen endlich mal aufgetaut ist... 🥶
Aha, das klingt ja, wie wenn man sich bei Dir im Nordosten nach der globalen Erderwärmung sehnt 😉
-
Ein Schlepper passt sich wunderbar zu unseren Plänen für Samstag 😉.
Jetzt überlege ich gerade, ob ich doch lieber zum gleichzeitig stattfindenden Treffen des Bogensportforums fahren soll. Ich denke, dass ist ungefährlicher.
-
Das wirkliche Problem ist, dass es anscheinend eben gerade nicht die volle Funktionalität einer 5.4.3 nachliefert. Also kein Verschwinden des Loginschirms, und vermutlich auch kein erweitertes HUD, und such kein Freischalten des Remote Parkings.
Ganz im Gegenteil zu einem Update auf uf 5.4.3 oder 5.6.3 im Autohaus...
Das verstehe ich nicht. Bei mir mit 5.4 ab Werk verschwindet der Begrüßungsschirm (Login), auch ohne Drücken auf den OK Button. Remote Parking funktioniert bei mir auch. Das Update wird aber auch bei mir angezeigt.
Was ist erweitertes HUD?