Ich bin da bei NicT Parkopedia ist m. E. für die Parkplätze an der Straße gedacht, die einen Parkautomaten haben. Parkopedia ist sozusagen das Pendant zu Pay by Phone, hinter der ebenfalls der VW Konzern steht. Pay by Phone nutze ich öfters und das funktioniert gut. Ich habe bisher die Funktion im Enyaq noch nicht getestet, aber schon gesehen, dass die Parkplätze am Straßenrand auch mit der Funktion im Enyaq zu bezahlen sind.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende in der Pfalz die Campingsaison 2024 einläuten. Bei den Temperaturen überlege ich mir das aber nochmals. Ende Mai geht’s aber definitiv an den Gardasee (mit dem Ionity Passport).
Mist. Der Campingplatz will den kompletten Preis, wenn ich jetzt storniere und die Hotels und Pensionen in der Gegend sind alle belegt. Nur in einem Hotel gäbe es lediglich noch für einen Tag ein Zimmer. Ich war vorhin bei Fritz Berger und habe mir den Ecomat 2000 gekauft, einen Keramikheizer. Dann eröffne ich am Freitag die Saison.
-
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende in der Pfalz die Campingsaison 2024 einläuten. Bei den Temperaturen überlege ich mir das aber nochmals. Ende Mai geht’s aber definitiv an den Gardasee (mit dem Ionity Passport).
-
FS1893 Vergiss die Tronity Werte. Die taugen noch nicht mal als grobes Schätzeisen. Im Sommer wird Dir Tronity wieder eine kleinere Degradation anzeigen.
-
Gestern hatte ich (ME 3.0) wieder ein kleines OTA-Update. Laut Infos auf dem Screen kein Update, welches die Steuergeräte betrifft und keine Versionserhöhung. Aber irgendetwas scheint Skoda zu testen. Ich würde mal frei nach Mark Twain sagen, die Gerüchte über den Tod der SW-Updates sind stark übertrieben.
Bleibt geduldig und genießt Eure Enyaqs. Ich zumindest genieße jede Minute Fahrt mit meinem Jarvis.
-
Nee, nee. Damit Ihr Euch nicht umgewöhnen müsst ist die Software im Hotel sehr träge und es gibt eine Reihe Probleme, Defekte und Fehler 😁
-
Wir sind gerade dabei, mit Hotels über Kontingente und Konditionen zu sprechen. In den nächsten Tagen kommen hierzu genaue Informationen.
-
-
Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?
Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.
Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.
-
MuesLee Schmeiß morgen Früh ein paar Nüsse ins Müsli und denke nochmals über die Wortschöpfung von Mr.StickBreaker nach.
Ohne Nüsse: Die Anteile von Stefan Quandt sind doch in der Beteiligungsfirma Actron gebündelt und seine Schwester Susanne hieß ja auch mal Quandt.