FS1893 Vergiss die Tronity Werte. Die taugen noch nicht mal als grobes Schätzeisen. Im Sommer wird Dir Tronity wieder eine kleinere Degradation anzeigen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Gestern hatte ich (ME 3.0) wieder ein kleines OTA-Update. Laut Infos auf dem Screen kein Update, welches die Steuergeräte betrifft und keine Versionserhöhung. Aber irgendetwas scheint Skoda zu testen. Ich würde mal frei nach Mark Twain sagen, die Gerüchte über den Tod der SW-Updates sind stark übertrieben.
Bleibt geduldig und genießt Eure Enyaqs. Ich zumindest genieße jede Minute Fahrt mit meinem Jarvis.
-
Nee, nee. Damit Ihr Euch nicht umgewöhnen müsst ist die Software im Hotel sehr träge und es gibt eine Reihe Probleme, Defekte und Fehler 😁
-
Wir sind gerade dabei, mit Hotels über Kontingente und Konditionen zu sprechen. In den nächsten Tagen kommen hierzu genaue Informationen.
-
-
Aber hatten wie das Thema nicht schon mal?
Theoretisch war doch die Idee dahinter, dass ein Favorit als Ladesäule gespeichert werden kann, ich meine mich aber zu erinnern, dass in der SW3.0 (ja so lang ist das schon her) die Info irgendwo im Navi verloren geht und sie daher nicht genutzt wird.
Ich habe doch schon Demenz im Frühstadium.
-
MuesLee Schmeiß morgen Früh ein paar Nüsse ins Müsli und denke nochmals über die Wortschöpfung von Mr.StickBreaker nach.
Ohne Nüsse: Die Anteile von Stefan Quandt sind doch in der Beteiligungsfirma Actron gebündelt und seine Schwester Susanne hieß ja auch mal Quandt.
-
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem Symbol anfangen soll. Aber vielleicht kommt die Funktionalität erst mit einer SW größer 3.0.
-
Entweder Marketingsprech oder die meinen mit Plural beide vorderen Seitenscheiben 😄 Nee, Spaß beiseite, ich weiß es nicht.
-
Rudi Mann Ich bin da bei GiMichael. Dein Ertrag reicht vielleicht nicht, um dreiphasig alleine den Enyaq zu laden - dafür müssten mind. 4,1 kW Leistung kommen - aber zum „Beifüttern“ reicht es allemal. Wenn beispielsweise 3 kW vom Dach kommen und der Eny mit 4,1 kW lädt, dann kämen schon mal 75% von Deiner PV-Anlage. Das finde ich schon richtig gut. Bei einem Verbrenner schaffst Du es kaum, mit eigenem Rohöl zur Minimierung der Kosten beizutragen. Ggf. kannst Du sogar noch einen kleinen Teil aus dem Hausakku nehmen (5 kWh tippe ich). Dann würde der noch als Pufferspeicher dienen, wenn mal Wolken vorbeiziehen.