Kann ich (indirekt) bestätigen:
Wenn ich eine Route navigiere, dann werden unterschiedliche Reststrecken angezeigt:
Warum?
Keine Ahnung!
Kann ich (indirekt) bestätigen:
Wenn ich eine Route navigiere, dann werden unterschiedliche Reststrecken angezeigt:
Warum?
Keine Ahnung!
Danke Dir Sven. Bin gespannt wie es am Ende ausgeht/ aussieht.
Ev. melde ich mich bei Dir per PN für Angaben, was Du genau bestellt hast.
Sven1975 : Darf ich fragen wie die Sache ausgegangen ist? Ich würde meinen Laptop der immer im Auto auch gerne via USB laden.
Aktuell behelfe ich mir mit einem Adapter und einem langen USB-C Kabel vom Kofferraum her.
Hast Du den ID4 Adapter hinten einbauen können?
Danke für eine gelegentliche Antwort,
Stefan
Bei mir hat es „nur“ 2631.75.- gekostet.
Ich hätte mit mehr gerechnet, das Auto war 3 Tage beim Carrosier. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt, man sieht nichts, auch nicht von der (womöglichen) Demontage des Dachhimmels.
Je langer desto mehr bin ich froh, auf 4 Jahre Garantie bestanden zu haben! An meiner Klima wurde ja auch schon was repariert. Offenbar ein Befüllventil das nicht ganz dicht war.
Hatte eine Fehlermeldung der die Werkstatt dann nachgegangen ist.
Gestern als es richtig heiss war und ich neben der Klima auch richtig den Hügel raufgeheizt bin, klang es oben angekommen laut „pfeifend“ aus der Gegend der Klimaanlage/ Kompressor.
Mache heute das gleiche nochmals und vergleiche, wir haben immer noch 30 Grad!
Ein Filmaufnahme stelle ich später vielleicht noch hiet rein.
LiberTango : Danke für den Hinweis! War im PDF aber zu dumm, den Hinweis auf Seite 31 des PDF zu finden ![]()
DickerDD : Ja, kann sein, habe immer noch 3.0 und kein Schein eines 3.07 Vorbereitungs Update.
Ich berichte dann wenn es mit 3.1 weg sein sollte.
Hatte auch eine defekte Klimaanlage. Bei mir war/ ist es ein defektes (Befüll?) Ventil, dadurch zu wenig Kühlmittel.
Habe vor dem ersten Werkstatttermin gemeldet, Diagnose -> am Donnerstag dann Reparatur.
Hoffe das es dann dicht ist.
Interessant, danke für die Printscreens!
Wenn die Solarwattpilot WB eine OEM go-e Charger ist, dann müssten die fehlenden Funktionen mit der Zeit "nachgerüstet" werden.
Konkret fehlt die Phasenumschalt Verzögerung und die Einstellung zum Phasenumschalt Intervall.
Mal sehen was go-e mir zurück schreibt.
Hallo Michael
Danke für Deine Hinweise. Im go-e controller kann man die Prioritäten einstellen, also ob man lieber etwas in das Netz zurückspeist, oder aber vom Netz bezieht wenn es knapp ist. Das beeinflusst wohl auch das Phasen Umschaltverhalten. Dürfte wohl eine Art des MGL sein was Du einstellen kannst.
Eine eigentliche Zeit Hysterese wie bei der Zappi kann man (noch) nicht einstellen.
Ich schreibe dem go-e Support mal, ob die das in einer späteren Firmware berücksichtigen können.
Gruss, Stefan