Die sollten mal bei Tesla in die Lehre gehen.
... und lernen, wie man die Scheibenwischer-/Fernlicht-Assistenz so richtig verhunzt? 😆
Die sollten mal bei Tesla in die Lehre gehen.
... und lernen, wie man die Scheibenwischer-/Fernlicht-Assistenz so richtig verhunzt? 😆
habe mal gelesen, dass Elektroautos nur mit Kran abgeschleppt werden können/dürfen…
Ja, abschleppen wegen der Induktion. Aber fünf Meter Schieben (bzw. auf den Transporter ziehen) ist noch okay - wenn noch die Feststellbremse gelöst werden kann.
Den hab ich mir aber gespart, weil ich das in etwa so sinnvoll finde, wie eine Fernbedienung für's Autoradio.
Also ich habe meine Cam recht weit oben halb hinterm Rückspiegel und muss mich schon weit nach vorn beugen, um den zu drücken. Plus: Wenn man zu fest drückt, verrutscht die Kamera in der Halterung. Daher hätte ich das schon ganz geil gefunden bei meiner.
Bin gespannt, wie die den aus der Garage bekommen, mit angezogenen Bremsen.
Hab bei "Feuer und Flamme" mal gesehen, dass ein paar zupackende Kerle mit drei Schaufeln das Problem bei einem Unfallfahrzeug gelöst haben. Gab dann halt ein paar Kratzer auf der Autobahn... ![]()
So viel besser als andere wird die auch nicht sein, denn es gibt weltweit nur drei Hersteller für die Kameramodule und die sind von der Leistungsfähigkeit nicht sonderlich weit auseinander.
Was ich aktuell eine gute Idee finde: Es gibt eine VANTRUE-Kamera, die hat einen einzelnen SAVE-Button, den man z.B. nebens Lenkrad kleben kann – dann muss man nicht bis zur Kamera greifen.
Gar nix geplant? Nicht mal das Update fürs Kameramodul? Das ist ungewöhnlich.
Ich hab' da eine Theorie: Ist bei Fahrzeugen mit dem Update auf dem Startbildschirm der neue SKODA-Schriftzug zu sehen?
BP Pulse. (Skoda Navi sprach von Aral Pulse.)
Technisch gesehen ist ARAL auch nur BP. Nach der Übernahme vor zig Jahren hat man aber lieber die Marke ARAL in Deutschland stehen lassen, weil die bekannter war.
Die Audi Hubs waren mal 'ne Zeit lang Audi only. Bis sie dann wohl gemerkt haben, dass sich die Kosten damit nicht wieder reinholen lassen. Darum sind sie jetzt beim Powerpass auch Selected Partner. ![]()
Und der fahrserver auf Novell Netware 😜
Um das Offtopic dann auch sicher abzurunden: Die Updates kommen per Lotus Notes.