Wenn nicht , dann kommt die Brille dahin , wo das Handy aufgeladen werden kann , ich besitze seit Jahren kein Handy mehr u. so kann ich das Fach als Brillenablage nutzen !
Fliegt die nicht in jeder Kurve von links nach rechts und wieder zurück?
Wenn nicht , dann kommt die Brille dahin , wo das Handy aufgeladen werden kann , ich besitze seit Jahren kein Handy mehr u. so kann ich das Fach als Brillenablage nutzen !
Fliegt die nicht in jeder Kurve von links nach rechts und wieder zurück?
Tipp für die Adresssuche per Sprache. Zuerst den Ort nennen, dann die Hausnummer, dann die Straße. Offenbar kann Laura besser mit dem englischen Adress-System umgehen.
In der Regel wird das ja auch gemacht. Oder in der einmündenden Straße galt die gleiche Beschränkung, dann ist eigentlich klar, wie es weitergeht.
Ich würde empfehlen, das Auto einmal über die Einstellungen auf Werkszustand zurückzusetzen. Wer weiß, was der Vorbesitzer alles vermurkst hat.
Dann kannst Du Dich auch mit Deinem Account als Hauptnutzer anmelden.
Dass man zweimal den Wahlhebel drücken muss, um auf "B" zu kommen
Schnell nach hinten ziehen, dann ist B direkt drin.
Es gibt noch den Sonderfall "Schild Gefahrenstelle: mit Tempolimit. Das ist automatisch beendet, wenn die Gefahrenstelle passiert ist. Das kriegt der TA regelmäßig auch nicht hin.
Die preisgünstigste Methode dürfte Sprühfolie sein. Siehe hier:
Ich hatte das dreieinhalb Jahre auf den Chrom-Schriftzügen, bis es an den Kanten "abgenutzt" war. Die Chromleisten wollte ich auch machen, aber durch Job, Kinder und Frau keine Zeit. 😞
Ich wüsste nur gern, was das geändert hat. Eventuell besserer Wasserfluss (die Kabel sind ja gekühlt) oder weniger seitlicher Zug am Stecker. Keine Ahnung.
Ich hatte heute ein sehr ernüchterndes Ladeerlebnis mit dem Enyaq: Wir haben unterwegs bei einem dm angehalten, bei dem vier EnBW-Säulen (Alpitronic) stehen.
An der ersten Säule angesteckt, gestartet und ... die Ladung brach ab.
Zweiter Versuch: Stecker nach oben gedrückt, um bessere Kommunikation zu ermöglichen.
Nächste Säule probiert (wäre nicht die erste, wo es spinnt): Mehrere Abbrüche.
Dritte Säule: Abbruch.
Vierte Säule war besetzt.
Also nochmal an der ersten Säule probiert: Abbruch.
Habe mich schon beim ADAC anrufen gesehen, weil der Onboard-Charger des Autos hinüber ist.
Dann ein Gedankenblitz: Ich habe den "Arm" oben vorgezogen, damit das Kabel senkrecht zum Stecker hängt. Die Ladung startete ohne Probleme. 🤯
Hier mal grob aufgemalt.107_ENYAQ_iV_DPL-1440x960~2.jpg