Nicht "nach rechts", sondern "nach innen". Die rechten Düsen strllt man nämlich ab, indem man nach links drückt. 🤓
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ein gravierenderes Problem ist allerdings die Verkehrszeichenerkennung. Ich hatte bei knapp 1100 km Strecke größtenteils mit Travel Assist zwischen 10 - 20 mal das Problem, dass auf der Autobahn Tempo 30 oder Tempo 40 erkannt wurde (teilweise vermutlich wegen einer Abfahrt) und der Enyaq entsprechend angefangen hat runterzubremsen. Ist das ein bekanntes Problem oder wie kann man das umgehen?
Lief eine aktive Navigation? Ich kenne das, dass er mir beim Fahren ohne Navi auf dem Schiersteiner Kreuz auf 40 runterspringt, weil er annimmt, ich könne die Abfahrt nehmen.
-
Ich scheue mich ja eigentlich noch davor, meinen 2021er mit 3.0 in der Werkstatt auf 3.7 bringen zu lassen. Aber wenn es sogar 3.8 gibt und sie mich freundlich überreden (natürlich nur mit kostenloser Ersatzmobilität im Notfall), könnte ich quasi einen Werkstattbesuch sparen.
🤔
-
Ich lade nie induktiv, das schadet eher dem Akku.
Offtopic: Warum schadet das dem Akku? Hab ich ja noch nie gehört.
Eigentlich wird doch nur in einer Spule "Strom induziert". Dem Akku ist doch ziemlich egal, ob der durch die Buchse oder die Spule ins Gerät kam.
-
Wenn nicht , dann kommt die Brille dahin , wo das Handy aufgeladen werden kann , ich besitze seit Jahren kein Handy mehr u. so kann ich das Fach als Brillenablage nutzen !

Fliegt die nicht in jeder Kurve von links nach rechts und wieder zurück?
-
Tipp für die Adresssuche per Sprache. Zuerst den Ort nennen, dann die Hausnummer, dann die Straße. Offenbar kann Laura besser mit dem englischen Adress-System umgehen.
-
-
In der Regel wird das ja auch gemacht. Oder in der einmündenden Straße galt die gleiche Beschränkung, dann ist eigentlich klar, wie es weitergeht.
-
Ich würde empfehlen, das Auto einmal über die Einstellungen auf Werkszustand zurückzusetzen. Wer weiß, was der Vorbesitzer alles vermurkst hat.
Dann kannst Du Dich auch mit Deinem Account als Hauptnutzer anmelden.
-
Dass man zweimal den Wahlhebel drücken muss, um auf "B" zu kommen
Schnell nach hinten ziehen, dann ist B direkt drin.