Mich wundert auch, dass der Tarifwechsel so ohne weiteres möglich ist. Da muss doch irgendwie geprüft werden, ob einer der genannten Verträge besteht. Bei Versicherungen kenne ich es jedenfalls so, dass man nur Rabatt bekommt, wenn eine bestimmte Anzahl paralleler Verträge dort bestehen.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Du darfst das nicht verwechseln: Der Snapdragon ist ja quasi nur im Infotainment verbaut. Anders als z.B. bei Tesla, wo alles über einen "Zentralrechner" mit genügend Power läuft, muss beim MEB das Infotainment nur mit jeder Menge Steuergeräten kommunizieren. Die Rechenlast wird also aufgeteilt.
Übrigens: In den Bordsystemen einer Boeing 777 arbeiten noch 486er-Prozessoren und so'n Flugzeug ist dann doch noch um einiges komplexer als ein Auto.

-
Meine Vermutung: Sollte gehen, wenn die PIN nicht durch die Nutzung vernichtet wurde. Beides wird ja gebraucht, um drm Konto zu sagen, mit welcher Karte es verknüpft ist.
-
Im Menü auf "Mitgliedschaft" und dort kann man dann kündigen. Oder wenn Du schon eingeloggt bist:
-
Die Gebühr ist eh fällig – aktiviert oder nicht.
-
... wenn die Werkstatt-Firewall mitspielt.
-
Einfach bis morgen warten und 'ne Nacht drüber schlafen, dann ist das Navi aktuell. Beim Update auf 3.0 hat man 21.7 drauf.

-
Viele schlafende Nachbarn sind Dir sehr dankbar!

Die waren doch (dann) eh wach.

-
In Staßfurt sind die am Kaufland und beim TEDI relativ neu. Falls Dir das was bringt.

-
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Downloads nach einem Abbruch immer wieder neu begonnen werden, aber die bereits runtergeladenen Teile den Speicher verstopfen, sodass keine neuen mehr runtergeladen werden können und deshalb kriegt keiner das OTA.