Beiträge von tantin

Naja, die würde ich über Android Auto aber auch haben.

Ich buche, stand heute, nicht noch einmal ein Paket für m. E. recht teuer Geld nach, dass ich über mein Telefon eh haben könnte.

Seit einigen Tagen feuchtes Wetter und bei meinem knallt es jetzt auch im Sommer. Sonst immer nur teilweise sehr heftig im Winterhalbjahr.

Werde ich dann mal anbringen, wenn er nächste Woche wg. der Scheibenwischerstörung eh zum Freundlichen muss...

Und nun nach 7 Monaten Ruhe wieder der Fehler, letzten Sonntag und heute.

Gewischt hat er trotzdem ohne Probleme.

Dann werde ich nächste Woche mal wieder vorstellig werden.

Langsam stelle ich Skoda entgangene Lebenszeit in Rechnung, trotz Garantieverlänegerung. Es nervt nur... ||

Wie läuft bei Euch die Bezahlung, irgendein Verbund? ad hoc? Welche Ladepreise habt Ihr kalkuliert?I

Die Preisgestaltung überlassen wir dem Anbieter. Die Säulen sind ganz normal im Roaming.

Uns geht es primär darum, den Standort zu stärken und Gästen und Einheimischen einen Mehrwert zu bieten.

Aktuell würde ich als Maingau-Energiekunde 0,49 EUR/kWh AC und 0,59 EUR/kWH DC bezahlen.

Adhoc ist auch möglich, 0,69 EUR/kWh AC und 0,79 EUR/kWh DC, das ist auch der übliche schmerzende Preis.

Sie bieten eine eigene Ladekarte an (bringt mir nix, da ich in derem Netzgebiet daheim laden kann), Vorteil: keine Blockiergebühr AC und DC, Preis 0,49 AC aber 0,65 DC.

ICh würde mich auf jeden Fall über ein Update freuen, wenn und wie es weitergeht. Da es sich dann teilweise um poltische Gremien geht, dürften die ersten Entscheidungen vllt. nächstes Jahr fallen ;)

Sehr gerne, schaut gut aus.

Aktuell neben mehreren neuen 22 KW Säulen auch ein 50 KW Lader in der Innenstadt ("Einkaufsstrasse") in der Prio und ein HPC 150 KW am "Schnell-wieder-weg" Hauptparkplatz plus 2x22 KW Langsamlader, persp. skalierend geplant, Umsetzung sehr zeitnah.

Läuft :) .

Oder einen Kurzurlaub im Nordosten der Republik machen....

Da hat man doch tatsächlich einen Preisvorteil, den man mit toller Landschaft und wenig Verkehr (strassenseitig) verknüpfen kann.

Hab ich aber schon bei der 2-Jahresinspektion empfohlen.

Und an der Ladeinfrastruktur arbeiten wir auch, aber da darf ich noch nichts verraten... Siehe Mitgliederkarte mein Ort 8)

Ich hab echt Angst, wenn meine 5 Jahre Garantieverlängerung (Verlängerung der werksseitigen um 24 Monate bei Bestellung) nächstes Jahr ablaufen...

Wollte den Enyaq eigentlich 10 Jahre fahren, wie fast alle vorherigen Fahrzeuge.

Die Garantieverlängerung haben aber alle Volkswagenmodelle, incl. Enyaq, bereits mehrfach eingespielt, so traurig wie es ist.