Und vermutlich sind die kurz bevor meine aktiven Verträge auslaufen dann urplötzlich weg
Dann ordere die Prämie doch früher. Schliesst sich m. W. an das laufende Abo an.
Aber ohne Gewähr, ich währe mich nur, das es so war.
![]()
Und vermutlich sind die kurz bevor meine aktiven Verträge auslaufen dann urplötzlich weg
Dann ordere die Prämie doch früher. Schliesst sich m. W. an das laufende Abo an.
Aber ohne Gewähr, ich währe mich nur, das es so war.
![]()
Bei mir ist schon der 2. Antriebsdämpfer hin, jault (nur bei warmen Temperaturen) zum Gotterbarmen, der rechte Dämpfer knarrt fröhlich vor sich hin.
Werde ich dann vor Ablauf der 5-Jahresgarantie pünktlich zum HU-Termin im Mai zusammen mit den erneuten Insekten in den Rückleuchten reklemieren.
Wir sind aber schon noch beim Thema, gell? ![]()
Überschussladen mit dem Fronius Wattpilot Flex funzt bei mir mit Fronius WR und BYD-Speicher einwandfrei.
Ob der EEbus hat, keine Ahnung. Ich bin zwar experimentierfreudig, aber einstecken und losladen ist mir lieber.
Wenn man die Einstellungen dank Enyaq-Forum vorgenommen hat, null Problemo.
Vermisse den früher manuell eingestellten Lidl-Ladeziegel nicht
.
Im Fahrzeug wird/wurde nichts angezeigt, glaube ich zumindest.
Bin gespannt, ich darf Mittwoch mal wieder zum Test, beim letzten mal war die Anweisung von Skoda: "Batterie nachladen". 3 Tage später war sie wieder am Ende.
Und wetten, ich muss dann mindestens noch einmal wiederkommen, wenn die dann hoffentlich bestellte Batterie dann da ist.
Jetzt bei den höheren Temperaturen kommt keine Fehlermeldung mehr in der App, nur Kessy spinnt immer mal wieder.
Ich hoffe jetzt auf den angesagten Nachtfrost die nächsten Tage...
Es nervt einfach.
Klick mal hier und dann auf der nächsten Seite etwa mittig, da steht dann was .
481. Minute bis 46. Minute je nach Ladesäulenleistung.
Ich habe die Registrierung abgebrochen, weil ich nicht sofort meine KK-Daten eingeben wollte, nur um mal zu schauen.
M. E. ist es an, wenn das Navi auf Nachtmodus umschaltet.
Schau mal, ob du ein Update des Wattpiloten oder der App verfügbar hast.
Bei meinem Wattpilot Flex Home ist vor einigen Tagen in der Android-App der Enyaq als Fahrzeug hinzugekommen (war vorher nur beim Apfel drin).
Vielleicht liegt es daran?
Versuche mal mit der Lautstärkewalze während einer Ansage zu erhöhen, das klappt bei Naviansagen auch.
Oder vielleicht gibt es einen Laura-Befehl analog?