Meine Frau wollte mal in einen daneben parkenden Kodiaq einsteigen....
Noch Fragen? ![]()
Meine Frau wollte mal in einen daneben parkenden Kodiaq einsteigen....
Noch Fragen? ![]()
Mir wird in D für 550 Punkte 3 Monate Zugang zu Infotainment Online angeboten!
Oder die altbewährte Kappe für die Rückfahrkamera kaufen
, ich hatte meine nach 4,5 Jahren verloren.
Zum Glück kam gestern die neue Kappe, endlich sehe ich wieder etwas (Enyaq aus 2021 mit 3.8).
OK Laura: "Zielführung stoppen" funktioniert 1a, ebenso: "Lautstärke Navigation erhöhen" oder so in der Art.
Nutze ich immer, wenn ich mal wieder versehentlich mit der Walze die Navilautstärke zu niedrig oder ganz leise gedreht habe. Ob Laura auch stummschaltet, habe ich noch nicht probiert.
Ich hab noch die 235-er Bridgestone von der Vorderachse zu liegen, wollte auch niemand haben.
So bleiben sie halt weiter als Reserve für einen Reifenschaden liegen...
Bei GJR schneidet Linglong erheblich schlechter ab. Das wird man den Kunden nicht zumuten wollen bzw. dort gibt es Kritik. Für Conti AllSeasonContact 2 zahlt man 630 € brutto. Entweder muss ich als Hersteller die Differenz fressen oder es der der Kundschaft anteilig weiterberechnen. Nur was zahlt der Kunde? Dazu kommt, dass Linglong im EK prozentual sicherlich mehr Rabatte gibt.
Linglong würden sie als Erstausrüster für GJR sicher nicht anbieten, wer würde die ordern?
Die Conti`s sicher auch nicht, aber da gibt es ja noch Alternativen im Mediumpreissegment.
Sommerreifen verkaufen sich generell schlechter weil mittlerweile die große Mehrheit Ganzjahresreifen möchte.
Und genau deshalb ist es unverständlich, dass Skoda bei Neuwagenbestellungen keine GJR als Option anbietet.
Ich habe seinerzeit auch die SR fast verschenkt...
Ich hab die Conti`s jetzt nach 4,5 Jahren mit den Michelin CC gekauft.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, viel leiser als die Michelin.
Man muss aber dazu sagen, die Michelin waren teilweise schon echt blank (ca. 60 TKM) und hatten lt. Reifenhändler extreme Sägezahnbildung. Und ich bin wirklich kein Heizer/Kurvenräuber...
nitech Daran dachte ich auch schon, nur ist hier in der Pampa weit und breit kein Anbieter lokal findbar.
Hab mir jetzt online eine für 11,99 EUR incl. Versand bestellt.
Da merkt man erst, wie sehr man sich an das mit Kappe bessere Bild gewöhnt hat (Updates hat mein Uraltenyaq auch alle).