Per Zufall
Beiträge von DVD3500
-
-
Einen Skoda Connect Account hast du aber?
Dann wäre es am einfachsten sich unter skoda-connect.com damit einzuloggen und zu schauen welche Dienste für dein Fahrzeug zur Verfügung stehen. Ggf kannst du die Pakete bei erstmaliger Verwendung auch für 0 EUR freischalten (Die halten dann 2, 3 oder 10 Jahre, je nach Paket) Oder du musst sie evtl. direkt kaufen, da sie bei deiner Ausstattung nicht serienmäßig dabei sind.Danke der Antwort!
Nein ich habe nach 9 Mal scheitern aufgehört Apps, Connect etc zu probieren. Mir war nie der Mehrwert klar.
Es ist ein Firmenwagen und gehört mir nicht, deshalb wenn ich sehemdass etwas zeitlich begrenzt ist und mich was kosten kann mache ich meistens ein Bogen drum...
Ich gebe es alles noch eine Chance...
Wenn ich mich anmelden muss oder gar zahlen muss, nur um die aktuelle Verkehrslage zu sehen finde ich das echt doof.. das musste ich bisher nie.
-
-
Das Certificate of Comformity (CoC) bracht man bereits seit vielen Jahren um in der EU ein Neufahrzeug zulassen zu können. Bei jedem Neuwagenkauf bekommt man das.
Eine Zulassungsbescheinigung 1 (ZB1) ist das, was früher mal "Fahrzeugschein" hieß, aber auch das ist bereits seit vielen Jahren so.Danke für die Info.
Es kann immer mal vorkommen, dass man eine Abkürzung zum ersten Mal begegnet.
Mein erstes neues Auto (Skoda Felicia) wurde 1999 vom Händler zugelassen (hat gemacht, um den Deal zu versüssen). Seit dem nur Firmenwagen wo ich außer Schlüssel und Fahrzeugschein nichts an Papieren/Zulassung/Behördengang gesehen oder mitbekommen habe.
Davor (1996-1999) war es ein 1.3 Wartburg (mit U-Kat!) und davor wohnte ich gar nicht in der EU.
Also mag sein, dass es seit vielen Jahren so ist aber wenn ich gar keinen Anlass hatte, mich damit auseinander zu setzten kann man auch nicht erwarten, dass ich das kenne.
Ich kann Dir gerne erklären, wenn man die Briefwahl in USA macht. Ist auch seit vielen Jahren so.
Nichts für ungut.
-
COC? ZB1?
wat'n dat'n?
-
Danke für die Infos..
-
Puh. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich verstehe zwar jedes Wort aber bin mir nicht sicher, was das im gesamt Kontext bedeutet.
Früher habe ich diesen Anhänger gemietet:
Leergewicht 700 KG.
Leergewicht des Oldtimers ist 735 KG.
Heisst das, es gibt keinen Enyaq, der das schleppen darf?
-
Mal eine doofe Frage: Sind diese Limits 1000, 1200, 1500 kg zusätzlich zum Anhänger?
Ich habe einen Oldtimer, der unter 1000kg wiegt und es könnte vorkommen, dass ich den mittels Anhänger transportieren muss..
-
-
OK danke.. aber was ist daran eine "Methode"?
Maximale Rekuperation oder was?