Beiträge von buennerbernd
-
-
Wie stellt ihr bei euch die Klimaanlage bei sehr kurzen Fahrten ein?
Wenn es nur zum Supermarkt geht, wird eine Menge unnötig geheizt. Die Jacke bleibt den kurzen Weg an. Eigentlich würde ich die Klimaanlage aus lassen, aber dann beschlägt die Scheibe.
Momentan habe ich 18 Grad mit Lüftung Richtung Scheibe eingestellt. Die Scheibe bleibt frei, der Verbrauch ist aber immer noch hoch. Eine Wärmepumpe haben wir nicht.
Wie macht ihr das?
-
-
Hier ein paar schnelle Fotos der Borbet W als 19 Zoll.
A0A9654F-F146-4EA6-A4AD-29AD229C96EB.jpg
523FCD5F-A430-4A72-AB76-84881470BAAD.jpg
38459C55-A5F3-47F8-A8BD-B4C34802D72D.jpg
Der Monteur hat die Plastikkappen der Radmuttern nicht mehr drauf gemacht. Die Löcher sind wohl enger, so dass sie kaum wieder abgehen.
-
Heute neue App-Version im iOS AppStore - auf den ersten Blick etwas Flotter und der E-Parkticket-Dienst für Deutschland und einige andere Länder neu dazu gekommen.
Muss mit Kreditkarte eingerichtet werden.
Zumindest hier im Örtchen, wo es schon einen Dienstleister gibt, kann man den Scheinbar nutzen…
Funktioniert das wie ParkNow oder easypark?
-
Ja, diese Meldungen hatte ich auch schon mal ... Einmal die Daten eingegeben, seit dem ist Ruhe!
Muss man sich dafür abmelden oder wie ist das gedacht?
-
Ich habe nun zum Zweiten mal diese Benachrichtigung bekommen :
Erneute Anmeldung notwendig
Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein
Kennt jemand diese Meldung?
Ich bin dieser Aufforderung ehrlich gesagt noch nicht nachgekommen, weil die Kommunikation zwischen Auto und App funktioniert. Ich sehe keinen Grund dafür.
-
-
Vermutlich ist das hier die genauste Tarifübersicht, die man für den Powerpass finden kann:
Elli: Ladetarife vom Testsieger für Ihr ElektroautoElli bietet Zugang zu mehr als 300.000 öffentlichen Ladepunkten für Ihr Elektroauto europaweit. Mit nur einer App, nur einer Ladekarte und drei flexiblen,…www.elli.ecoUnter Alle Tarifdetails findet man die Bedingungen für die einzelnen Länder.
Sieht so aus, als ob man in Österreich als einziges Euroland weniger als 35 ct bei Ionity bezahlt.
-