Das ist übel, aber es konnte ja nicht ewig gut gehen 😬
Beiträge von buennerbernd
-
-
Oh, again what learned!
Danke für die Erklärung!Siehe Bild im verlinkten Kommentar: RE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
Bei mir kann ich auch auf die Lampe für den Beifahrer drücken und der Anruf startet.
-
Mein Enyaq hat heute morgen während der Fahrt eine Verbindung zum Pannenservice aufgebaut. Es gab keine weitere Anzeige auf dem Display. Ich habe dann die Verbindung abgebrochen und bin weiter gefahren. Hatte jemand das Problem schon mal? Wenn es nochmal auftritt muss ich wohl zur Skoda Werkstatt.
Die Knöpfe am Dachhimmel in der Nähe des Rückspiegels sind sehr empfindlich. Da wird schnell mal der Pannenservice angerufen, wenn man nur in der Nähe etwas drückt.
-
-
-
-
Wie stellt ihr bei euch die Klimaanlage bei sehr kurzen Fahrten ein?
Wenn es nur zum Supermarkt geht, wird eine Menge unnötig geheizt. Die Jacke bleibt den kurzen Weg an. Eigentlich würde ich die Klimaanlage aus lassen, aber dann beschlägt die Scheibe.
Momentan habe ich 18 Grad mit Lüftung Richtung Scheibe eingestellt. Die Scheibe bleibt frei, der Verbrauch ist aber immer noch hoch. Eine Wärmepumpe haben wir nicht.
Wie macht ihr das?
-
-
Hier ein paar schnelle Fotos der Borbet W als 19 Zoll.
A0A9654F-F146-4EA6-A4AD-29AD229C96EB.jpg
523FCD5F-A430-4A72-AB76-84881470BAAD.jpg
38459C55-A5F3-47F8-A8BD-B4C34802D72D.jpg
Der Monteur hat die Plastikkappen der Radmuttern nicht mehr drauf gemacht. Die Löcher sind wohl enger, so dass sie kaum wieder abgehen.
-
Heute neue App-Version im iOS AppStore - auf den ersten Blick etwas Flotter und der E-Parkticket-Dienst für Deutschland und einige andere Länder neu dazu gekommen.
Muss mit Kreditkarte eingerichtet werden.
Zumindest hier im Örtchen, wo es schon einen Dienstleister gibt, kann man den Scheinbar nutzen…
Funktioniert das wie ParkNow oder easypark?