Die Farbe ist zu dunkel und zu blau für Graphite-Grau. Scheint eher etwas anderes zu sein.
so steht es zumindest auf der Seite:
Die Farbe ist zu dunkel und zu blau für Graphite-Grau. Scheint eher etwas anderes zu sein.
so steht es zumindest auf der Seite:
Es gibt die Quote nächstes Jahr zum ersten Mal.
Im schwäbischen ist das nicht ganz richtig ![]()
2021: aktuelles Jahr
2022: kommendes Jahr
2023: nächstes Jahr
... so hat mir das mal meine Oma beigebracht ... also Stand Ende 70ger ![]()
Am besten es registriert gleich einer eine Seite "THG24", um diesen Vergleich allen gegen eine Provision anzubieten
... nicht dass "chäck24" schneller ist ![]()
die Funktionalität der RemoteServices scheint wie die Lieferung des Enyaq zu sein: eine Lotterie ![]()
Bei mir funktionierte dieses WE alles wie es soll, sowohl die Klimatisierung als auch jetzt die "Überwachnung" des Ladevorgangs ... wobei ich bei dieser Lotterie gerne mal "verlieren" würde, wenn es dann mal dafür mit den Lottozahlen klappen würde ![]()
Das hilft allen anderen mit Problemen natürlich nicht, wollte nur mal was positives erwähnen ![]()
... welche erstmal bei den Servern geschlossen werden muss.
gar nicht mal so abwegig ... aber Skoda hat das jedes Wochenende ![]()
Bei mir rannte gestern alles was ich benötigte, heute steht er jedenfalls auch noch in der Garage ...
wenn mich meine Kumpels fragen, nehme ich immer den Vergleich des Boarding beim Flugzeug, das verstehen eigentlich auch alle, die mehr als zwei mal geflogen sind.
Am Ende bringet uns das aber alles nix, das Laden braucht halt trotzdem seine Zeit ![]()
ich denke das sind einfach Symbolbilder, noch ohne red-dot-award, denn die sehen ja nochmal anders aus ![]()
Die (passiven) Statusanzeigen für Türen/Fenster wird man sich wohl kaum freischalten lassen müssen ... aber wer weiß.
Ich glaube ich warte noch mit einem Händlerbesuch, sonst zeigt mich "meine" Verkäuferin noch wegen Stalking an ![]()
im 12V-Anschluss im Kofferraum nutzen:
und den Anschluss per umstecken der Sicherung an die "Zündung" koppeln, dann muss man sich um nix mehr kümmern
edit: falls die Frage aufkommt: 12v Steckdose hinten aus machen
D'accord. Und ergänzend dazu: 0792 ist ebenso wie 0795 eine aktuelle Version.
Ich könnte fast wetten, dass die VW AG oder die Händler am liebsten den/die Verantwortlichen feuern will, der die Versionsnummern ins HMI für den Kunden gepackt hat
Das Ganze wirft mehr Fragen als Antworten auf, mit denen sich dann die Händler rumschlagen müssen.
Würde ja reichen, wenn man das im Backend sieht und dann einem die APP einen Termin nahelegt, wenn es was für die FIN gibt.
Wer beruflich mit sowas zu tun hat sieht das alles ggfs. entspannter, aber viele lassen sich davon auch verrückt machen
Mit einem Gasdrucktrichter? ?
fast
... und die Haube halt komplett fixiert, auch die Scharniere gespart.