Mir wäre wichtiger, dass diese ganzen miesen Fehler beseitigt werden, die wohl offensichtlich in der fahrzeuginternen Kommunikation zustande kommen und das scheint sich mit ME3 nicht zu ergeben. Schade...
naja ... das wird unterhalb des Radar passieren ... läuft dann unter "Performanceverbesserung"
Kein Hersteller wird hier die Fehlerliste rausposaunen und sich angreifbar machen, da sie sonst gleich zig Klagen am Hals haben.
Also die nervigsten/bekannten Bugs wird man wohl behoben haben oder aber deren Eintrittswahrscheinlichkeit gesenkt... aber spannend werden die nervigen Bugs, die neu ausgerollt werden.
Man muss halt hoffen, das die Zahl der nervigen Fehler zumindest langfristig sinkt ![]()
edit: wenn 3.1 schon Ende des Jahres dran ist, habe ich da doch ein bisschen Hoffnung, dass 2023 alles besser wird
noch ein edit: Klar gibt es 3.0 vom Band, die auch zicken haben, wie die ME2 ... aber auch bei ME2 gibt es große Unterschiede. Ich will darauf raus, dass ein konkretes ME2-Modell nach dem Update weniger Zickereien zeigt als vorher. Irgendwelche Enyaq zu vergleichen ist ja nicht so zielführend, sieht man ja im Forum. Von ME2-Musterschülern bis zur Wandlung ist ja alles dabei ..