Ich hab keine Wärmepumpe und mein Verbrauch zum Samstagsbäcker liegt bei 45 kWh/ 100 km
(vielleicht 250 m Luftlinie)
.. es geht doch nichts über einen Morgenspaziergang
Aber besser mit dem Stromer als dafür einen Verbrenner anwerfen. Das machen meine Nachbarn täglich. Auch für etwa die gleiche Strecke.