11.09.2022 - **.**.2021 - kaschne62 - Skoda Enyaq IV80 - voraussichtliches Lieferdatum 03/2021 - gewerblich
Das würde mich auch mal interessieren. Bei uns stand mal KW5 im Plan. Zwischenzeitlich ist er aber in der Werksplanung nicht mehr zu sehen. Ich gehe davon aus, dass wir unser Fahrzeug zeitnah nach der Händlerpräsentation in D bekommen. Vielleicht steht sich mein Enny schon irgendwo die Reifen platt und wartet nur auf das Go von Skoda. Ne Roadmap für Deutschland von Skoda wäre mal interessant, aber derzeit gibts ja gar keine Infos, wann das mal soweit sein könnte.
Ja, laut Händler müsste der jetzt gebaut worden sein. Er hatte mir am Dienstag gesagt das er die Bestätigung für KW07 noch sieht. Wann aber die Ladung nach Deutschland kommt und er mir das Ding übergeben kann wusste er auch nicht. Er vermutet das die Lieferung zusammen mit dem Vorführer kommen soll, der ihm auch zugesagt wurde. Er vermutet Anfang März....Die Prozesse bei den BEV's sind wohl noch nicht so gut implementiert wie bei den Verbrennern, wo man genau weiß wann der kommt. Naja, bis dahin gurke ich mit dem Mini durch die Gegend und freue mich auf den 80IV !