Herrlich das zu lesen !!!! Da könnte ich ja was aus meinem Sekundärhobby beisteuern. Habe auch da etwas gebraucht um es zu verstehen. Wenn ich Rückwärts tanzen will, muss ich erst nach vorne, andersherum genauso, sonst quietscht die Dame wie eine schlecht geölte Bremse - und halten kann sie dann auch nix mehr. Links rechts? Genauso blöd. Oder: Fahrt mal Motorrad. Wenn man genau darauf achtet, dann wird vor einer Linkskurve der Lenker leicht nach rechts gezogen (bzw. nur gelupft). Dann "fällt" das Motorrad ganz leicht in die Kurve. Wer das anders macht, der eiert durch die Kurve... So und jetzt bitte noch eine weitere angenehme Unterhaltung ohne sinnlichen Mehrwert ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Monyaq
-
-
Apropos Webradio: Das geht wohl nur wenn man einen Datentarif zur eingebauten Karte bucht. Macht ja auch total Sinn. Warum über das WLAN oder den Hotspot vom Handy gehen. Da hat wieder einer super mitgedacht! Aber ok, Radio braucht ja nicht die Wahnsinns-Datenmenge.
-
Kann man über das Infotainment auch Filme schauen? Dann können Sie ja Jeden Monat einen neuen Blockbuster anbieten.
Da wäre doch mal ne coole Extension: Zocken über das Infotainment für Forumsmitglieder, während das Update läuft! Und die Einstellungen können auch gleich geshared werden ....
-
Meine Nachbarin fährt jeden(!) Morgen ca. 700m zum Brötchenholen mit einem neuen "modernen" Fremdzünder-Heizlüfter. Das höre ich immer! Wenn meine Frau mit unserem Rhönstromer wegfährt oder zurück kommt muss es schon sehr leise sein damit ich das höre.
-
Habe noch einen kleinen Luxus-Feature-Bug entdeckt: Hängt der Stromer am Ladekabel, geht das Pano-Dach nicht auf und nur über die Konfort-Schließen Funktion wieder zu. Die Fensterheber-Funktion geht. Merke: Schiebedach nur bedienen wenn Fahren möglich ist !
-
...ich denke, dass ich nur über die app anmelden kann...oder hast du da einen link...dann mach ich das gerne über den PC...
stimmt auch wieder. Hatte ich jetzt mit der myskoda-app verwechselt. Die geht am PC.
-
WAA Hast Du es immer nur von der App oder auch mal von einem PC / Browser probiert?
-
Hallo WAA
Du müsstest ja irgendwo bei dem Kartenanbieter etwas für die jetzt Pflicht gewordene 2-Faktor-Authentifizierung bekommen haben. Und wenn diese gemacht, ist, dann zur App zurückkehre und - GANZ WICHtIG ! - Warten! Kann auch mal eine Minute dauern bis die Freigabe durch den Kartenanbieter erfolgt ist. Dann geht es automatisch weiter. Nicht den Button "zurück zum Händler" drücken, das bricht den Vorgang ab.
-
In den Einstellungen kann zumindest die "Vorausschauende Erkennung" von Verkehrszeichen deaktiviert werden. Das sind die Beschränkungen welche im Navi gespeichert sind. Ich hatte den Effekt ja auch schon auf der BAB. Aber auch festgestellt, das dann eine Geschwindigkeitsbeschränkung angezeigten auch das passende Schild eingeblendet worden ist, obwohl weit und breit nichts zu sehen war. Das war bisher aber nur selten, grundsätzlich funktioniert das gut.
-
Also im Dunkeln und bei Regen einparken - Quasi kein Bild. Das kenne ich besser und das geht auch besser. Na vielleicht gibt es irgendwann mal eine andere Kamera die dann ausgetauscht werden kann.