Der Modus stellt sich immer wieder auf Normal zurück.
das stört mich auch fahre sehr gern im Comfort Modus, gerade auf den holprigen Straße hier. Individuell ist bei mir wie Comfort nur mit der strafferen Lenkung eingestellt. Wenn ich Eco will, kann ich auch so fahren. Im Sport Modus verliert er in Kurven leider schneller die Haftung als in Normal oder Komfort. Einige wird die Wankneigung im Com fort stören.