komisch … funktioniert bei mir einwandfrei
Bei mir auch bei 9 von10 mal. ein kurzer Kick und warten. Wenn man gleich noch mal Nachtritt passiert bei mir auch nix.
komisch … funktioniert bei mir einwandfrei
Bei mir auch bei 9 von10 mal. ein kurzer Kick und warten. Wenn man gleich noch mal Nachtritt passiert bei mir auch nix.
Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Und das trotz kleiner Bugs, aber die Hardware ist gut, und für uns ein sehr passendes Auto. Bisher keine Ausfälle, keine Freezes, Außer das bei mir das Radio von selber angeht und beim Anhalten die Bremse knarzt (Werktstattbesuch ist nächste Woche), bisher alles ok.
Unverbindlich, aber nach meinem Verständnis müsste es Anzeige- und Bedienteil (ABT) sein ...
Die Version kaufe ich!
Geraten, nicht wissend:
ABT : Advanced Battery Technology ?
Hmmm, könnte prinzipiell sein. Bei allen Seiten im Netz auch über VW taucht der Begriff nicht auf. Und im Meineid.de Forum wird ab und an davon gesprochen das "das ABT anzeigt" So als wenn es etwas mit dem Infotainment zu tun hätte.-
Das war bei mir auch genau so. Und die Langzeitwerte beim Verbrauch hat er dadurch vergessen. Sind die bei dir noch da Monyaq ?
... Interessant. Nach einem kurzen Tiefschlaf war jetzt alles weg und ich konnte neu einrichten. Wir war das doch: never change a running system.....
Und ich weiß immer noch nicht was die Abkürzung ABT heisst.
Einfach mal so aus Jux und Dollerei wollte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lapidare Meldung" Leider konnte ihr Infotainment System nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden". Stimmt auch, er hat alles behalten, außer das Fahrzeug aus der App rauszuwerfen. Eine Infotainment Neustart, danach neuer Versuch. Gleiches Thema. Dann einmal mit Sicherung raus + warten - wieder nix.
Aber BTW mal ne blöde Frage: Wofür steht bei den Informationen eigentlich ABT Software / Hardware???
Sagt mal. Synchronisiert bei euch die App aktuell?
Bei mir ist seit gestern Nachmittag einfach keine Aktualisierung zu sehen. Keinerlei Meldung gar nix, auch keine Fehlermeldung…
So langsam nervt das. Die App ist unbrauchbar wenn man die nicht zuverlässig nutzen kann :-(((
Moin und gerade probiert, bei mir funktioniert es.
Alles anzeigenVielleicht ist es schon im Thread erläutert.
Ich habe heute versucht, dass Ladelimit von meinem Wagen per Skoda App hochzustellen.
Der Enyaq hing noch am Ladekabel und war schon auf 80 % geladen. Der Ladevorgang war abgeschlossen.
Ich wollte dann kurz vorm Losfahren auf 90 % laden.
In der App wurde das auch alles angezeigt. Der "Jetzt Laden" Button war ausgraut.
Leider wurde der Wert wohl nicht vom Auto übernommen und der Ladevorgang auch nicht gestartet.
Ich muss ins Auto steigen und dort das Ladelevel hochstehen. Erst dann erfolgte der Ladevorgang.
Habe ich etwas falsch gemacht bzgl. der App oder geht das nicht?
Nein, da hast Du nichts falsch gemacht. Das klappt auch bei mir nicht immer. Da hilft dann wirklich nur die direkte Einstellung am Gerät. Ähnliches hatte ich gerade heute morgen, da ging das Hochstellen von 80 auf 90 Prozent nicht, da angeblich das Fahrzeug kein Internet hatte. Hatte es aber, vermutlich haben die Server bei Skoda wieder gesponnen.
Naja, alles was auf dem Smartphone abgespielt wird (Töne, kein Video) kommt natürlich auch aus den Lautsprechern.
...ist genau so.
Tip an ENYAQ#21 : Mach 's während der Fahrt, dann siehst Du den über die Fronthaube aufsteigenden Sprühnebel...!
... vor allem im Dunkeln durch das Scheinwerferlicht fällt das auf.