Das war bei mir auch genau so. Und die Langzeitwerte beim Verbrauch hat er dadurch vergessen. Sind die bei dir noch da Monyaq ?
... Interessant. Nach einem kurzen Tiefschlaf war jetzt alles weg und ich konnte neu einrichten. Wir war das doch: never change a running system.....
Und ich weiß immer noch nicht was die Abkürzung ABT heisst.