Wenn ich dran denke, wieviele Cookie-Banner so an einem Tag weggeklickt werden müssen - da ist das „OK“ im Skoda nichts.
Für das Benutzen von Internetseiten zahlt man aber auch nicht 60.000€...
Wenn ich dran denke, wieviele Cookie-Banner so an einem Tag weggeklickt werden müssen - da ist das „OK“ im Skoda nichts.
Für das Benutzen von Internetseiten zahlt man aber auch nicht 60.000€...
Das "Ok" klicken ist das so ziemlich nervigste an dem Fahrzeug überhaupt. Auch wenn es mit einem Dapper erledigt ist. Aber warum? Warum überhaupt? Das Auto erkennt mich doch am Schlüssel? Was muss ich da jedesmal wieder bestätigen? Keine Ahnung wie man sich so einen Schwachsinn schön reden kann... ![]()
Woher weiß man dann, dass man es hat? Ich hatte irgendwann mal ein Update... aber ob das das war? Schätze so vor 2, 3 Monaten?
Machen die das eigentlich automatisch wenn die Karre wegen was in der Werkstatt ist?
Na dann erwarte das gleiche lieber nicht von einem BMW IX1... Beim Enyaq steig ich ein und fahr los. Selten dass das mal bisschen dauert bis alles da ist, aber Fahren kann ich trotzdem. Beim IX1 kannst den Startbutton erst drücken wenn das Ding ganz hochgefahren ist. Gestern eine halbe Minute lang. Da springt jeder Golf I Diesel schneller an bei minus 30 Grad...
Was mault Ihr denn ständig? Skoda weiß doch am besten was seine Kunden wollen, darum haben wir jetzt ja auch die tollen Punkte-Challenges für die App bekommen. Man muss ja auch mal Prioritäten setzen, nech ![]()
Wer Ironie findet darf sie behalten... ![]()
Tronity hab ich auch etwas im Verdacht.
Manchmal ist das Leben die beste Satire...
![]()
Eingeparkt, ausgestiegen, abgesperrt weggegangen... Kann sein dass die Funktion an ist. ![]()