Beiträge von Crush89

    Also das Thema schaue ich mir nachher Mal an.

    Ja wollte etwas in die Höhe, hab den enjaq mit 21 Zollern gesehen/bestellt.

    Mit wirkt das etwas gedrungen,aber ich habe ja noch Recht viel Zeit meinen Geschmack dem Mainstream anzupassen ;)

    Ich habe in der Vergangenheit verschiedene SUV s gesehen die das hatten,und es gefällt mir Recht gut :)

    Und dicke Kellerkinder kommen da nicht drauf,darum bohren wir ja in den Akku damit die dann geschockt werden beim Betreten;)


    Ne aber Mal im Ernst, ich find's gut,darum ja auch die Frage ob es geht.

    (H&R wird auch demnächst nach Federn angefragt )

    guten Abend,


    wie es der Titel sagt, Trittbretter am Enjaq.

    (Fahrzeug ist noch im bau befindlich)


    Habe bei meinem Freundlichen nach Aufgabe der Bestellung gefragt ob es möglich sei Trittbretter zu Montieren,der rief dem werkstattmeister insBbüro.

    Der meinte dazu er wüsste es nicht konkret, vermutet aber das mit der Montage die Garantie verfallen könnte X/


    Hätte Könnte Fahrradkette, hat eventuell jemand ne Idee wo man sowas konkret herausfinden kann, bzw. selbst schon Erfahrungen gemacht? :/