[...]
Wer glaubt G sei gratis, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitonen faltet.
Das ist mir Wurscht, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Cent an Google & Co gezahlt zu haben ... von daher ![]()
[...]
Wer glaubt G sei gratis, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitonen faltet.
Das ist mir Wurscht, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Cent an Google & Co gezahlt zu haben ... von daher ![]()
Hut ab, immerhin günstiger als bei VW. Das sollte m.E. kostenlos sein. Für Google zahl ich ja auch nix.
ja, solange das Care and Connect Paket gebucht ist. Ich meine es ist 3 Jahre kostenlos. Danach muss man es kostenpflichtig buchen oder Android Auto/Car Play nutzen.
Was kostet denn der Spaß bei SKoda?
Zeigt das Skoda-Navi eigentlich Verkehrsstaus, ... etc. wie jedes günstige 29 € Navi an?
Ich hatte letzte Woche einen VW Golf 8 als Mietwagen und da wurde im Navi diesbezüglich so überhaupt nichts angezeigt, so dass ich dann nach Einfahrt in den 3. nicht angezeigten Stau Google-Maps zur Navigation nutzte.
Alles anzeigenkleines Update von mir, Bestellung Skoda 80x im Sep 21 mit Quote 4/2021, ULT 07/2022, geplante Auslieferung laut Skoda System 05/2022 (vor dem Krieg)
Aktuell keine Einplanung, keine Prognose vom Händler ... Kann morgen auf dem Hof stehen (eher unwahrscheinlich) oder im Herbst oder Ende des Jahres kommen.
Aufgrund der bestellten Optionen halt schwierig (80x, HeadUp Display, AHK, Parken plus .. also alles was seit Herbst Probleme verursacht hat.)
Ich hoffe (!!!) auf eine Lieferung vor dem Sommerurlaub oder wenigstens im Herbst.
Olga schreibe ich erst an, wenn hier einige 80x mit Parken plus beliefert wurde, die nach mit bestellt haben und ULT deutlich überschritten wurde.
Meiner steht mit ähnlicher Konfiguration aktuell in KW28 zum ZP8-Termin.