Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Evtl. ist das ein Zeichen für Entspannung :) Bei mir waren es 10 Tage:


    Sent: Sunday, April 17, 2022 3:00 PM

    <->

    Von SKODA sks.service <sks.service@skoda-auto.cz> am 27.04.2022 14:05


    Wer? Diana


    Zeit: 10 Tage :)

  • Moin Leude,


    hab gerade als iV 60 Besteller ein Upgrade Angebot auf den iV80 mit Paket C bekommen.

    Mit garantierter Auslieferung in diesem Jahr, ab August sollen die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • jetzt wird es immer skuriler :D

    Enyaq iV60 - Österreich (Wien) - Firmenfahrzeug, Bestellt am 22.04.2021 - Übernahme ca. 14.07.-18.07.2022

    Black-Magic, ecoSUITE, 19" PROTEUS Silber Felge aus 19" REGULUS geändert , AHK, Klima Paket, Family-Paket, Ladegerät universal, Ladeleistung 100 kW, Parkhilfe-Paket, Wärmepumpe

  • Heißt das du hast kein Navi bekommen? Das wäre dann das erste Auto ohne Navi hier im Forum glaube ich.

    Hi, sorry, Du hast Recht, das hatte ich ganz verdrängt, Navi wurde Ende 2021 kostenlos dazugebucht, ist also mit an Board.

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • So seit heute kostenlose Ersatzmobilität (Skoda Oktavia Combi IV) und die Info Liefertermin 24.07.2022 von unserem Freundlichen erhalten. Ich bin gespannt und warte weiter. :(

  • hab gerade als iV 60 Besteller ein Upgrade Angebot auf den iV80 mit Paket C bekommen.

    Mit garantierter Auslieferung in diesem Jahr, ab August sollen die Fahrzeuge ausgeliefert werden.

    Was soll es mehr kosten?

  • Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.

    Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.

    Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:


    Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)