Beiträge von olli190175
-
-
[...]
Immerhin wurden lt. Tabelle mittlerweile einige Enyaqs ausgeliefert, die wenige Tage früher oder später bestellt wurden als meiner. Nur alle vom 2.7. (Grüße an Tonidunky, thewilde72 und Feuerwehrmann) stehen immer noch auf Warteliste. [...]
Beruhig dich, das hat nichts zu heißen.
Ich habe 3 Tage vor dir bestellt und mein Enyaq steht auf KW36 für die Produktion. Nicht auszuschließen, dass er danach erst nochmal ins Banking geht. Ich hoffe ja noch immer auf eine Lieferung in 2022 ... beeinflussen kann es der Kunde eh nicht 🤷🏻♂️
-
-
-
-
-
Soo meine Mitleidende-Mitwartende Kollegen*in, heute wurde in allen drei Bereichen: Skoda- und PowerPass-App , sowie in Betriebsanleitung meine VIN/FIN akzeptiert. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um Wochen handeln wird, bis ich das Auto sehen kann.
Ich stoppe die Zeit

Ja, ich sehe zwar noch keine FiN, bei mir kann es sich also auch nur noch um Wochen handeln.
Ich denke, nicht mehr als 50 Wochen🤷🏻♂️
-
-
Hallo Dave,
mein Händler UND der Skoda Kundenservice Deutschland hatten mir Mitte/Ende März empfohlen, das 360° aus der Konfi rauszunehmen, wenn ich die Möglichkeiten steigern wollte, den Wagen zu beschleunigen. Hätte ich das CANTON bestellt gehabt, wäre auch hier die Empfehlung gewesen, das rauszunehmen.
Das Rausnehmen wurde in dem Fall nicht als Neubestellung gewertet. Wahrscheinlich, weil die bei Skoda froh sind, wenn sie davon weniger brauchen.
Aber auch hier gilt, nur weil das jetzt bei meiner Karre so war, muss das nicht zwangsläufig bei anderen gehen ... und SICHER ist damit gar nix ... das einzige was sicher ist, ist, dass der Wagen definitiv keine 360° mehr hat. Ob das final was bringt – keine Ahnung.Also ich habe das Crystal Face Mitte Januar noch dazu gebucht, bestellt habe ich ihn Ende Juni 2021. Da war der Wagen noch nicht geplant und die Zubuchung ging problemlos ohne Neubestellung. Das einzige war der Leasingvertrag, der neu gedruckt wurde.
-