Ich habe nicht bei unserem Händler angerufen. Ich habe nicht persönlich vorgesprochen.
Ich habe keine E-Mail geschrieben. Am 12.06.2024 ist Inspektionstermin. Ob das Update aufgespielt werden kann, weiß ich nicht und ist mir erstmal egal. Vielleicht ist es möglich und endet nicht mit Caos wie es bei dem 3.0 war. Damals hat es 3 Werktage gedauert.