Noch keine Zeit gehabt. Werde es später versuchen.
Beiträge von A 662 E
-
-
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
-
Herkömmliche Tankkarten funktionieren nicht zum freischalten einer Ladesäule.
-
Ähm, ganz einfach: Nein!
verstehe ich nicht.
-
Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
-
Das Ladenetz wird immer dichter. Wir freuen uns. Wenn es passt bevorzugen wir die blauen Stellflächen zum Stromtanken. Mit angehängten Schneckenhaus ist es bei einigen Ladesäulen ideal.
-
Keine Ahnung ob das der Grund ist, aber meine Erklärung dafür basiert auf der allgemeinen KFZ Technik: Stell Dir mal vor die Reku würde nicht aussteigen wenn Du plötzlich auf die Eisen steigst -> Reku bremst nur hinten, Wenn jetzt vorne gebremst wird und hinten auch noch mechanisch, passt die Bremsverteilung nicht mehr und im schlimmsten Fall überholt dich Dein Heck!

Genau so ist es. Die Hinterachse stabilisiert das Fahrzeug bei einem Bremsvorgang. Zwangsläufig findet keine Reku statt.
-
Verstehe die Rumeierei nicht. Termin ist Termin. Meine Bezüge sind auch pünktlich auf meinem Konto. Also werde ich auch termingerecht die Servicearbeiten durchführen lassen. Spielt keine Rolle ob ich im Ausland oder im Krankenhaus sein muss. Jeder ja Jeder kann einen nahestehenden Menschen beauftragen mein Fahrzeug rechtszeitig zum Service zu bringen.
Ansonsten erschlug der Teufel seine Großmutter.
-
Wir sehen keinen Sinn einfach Energie zu verballern um die Ladezeit einige Minuten kürzer zu halten.
-
Förderprogramme schön und gut. Alleingang von Herr weisnichts wird es ebenfalls nichts geben, weil Förderprogramme mit der EU-Abgesprochen werden müssen. In Brüssel wies leider noch keiner von seinem Geschwätz. Aber alle springen auf den lahmen Gaul.