Beiträge von A 662 E

Da war ich auf der Hinfahrt, eine Woche vorher.

Leider war eine Abfahrt gesperrt und man musste ein wenig über die Käffer fahren.

Außerdem hat dort meinen Mädels der Toilettencontainer nicht soooo gut gefallen.

Ansonsten kann man die Aral Pulse eigentlich empfehlen, da an den Ladesäulen alles vorhanden ist, was eine Tankstelle zu bieten hat.

Wasserkanne, Wassereimer mit Scheibenputzer, Tücher , Luft, Mülleimer...

Montag bis Samstags einfach mal die Zufahrtstraßenseite wechseln, da wo die Teslas laden. Restorant Leinemann mit der besten Bratwurst und super saubere kostenfreie Toiletten.

Für uns schon seit vielen Jahren ein Stop. Und weil die Aral-Pulse wirchklich zu empfehlen ist, in unserem Fall mit Anhänger, wird dort geladen und gefuttert.

Ver und Entriegeln geht bei dem Komfort-Basic-Paket nur über Schlüssel. Die Heckklappe hoch und runter nur per Hand. Hoch kein Problem wegen den zwei Gasdruckdämpfer, runterziehen etwas schwer am Anfang, bis man den Bogen raus hat dass es leichter geht

Ich gehöre nicht zu denen, denen ein Firmenwagen in den Allerwertesten geschoben wird. Darum habe ich mir den Kauf gut überlegt. Ich habe Vertrauen in das Auto und lasse mir das auch nicht von 10 Negativmeldungen vermiesen. es ist einfach ein schönes, sparsames und gut zu fahrendes Auto.

Wir auch nicht, Privatleasing. Leider ist das Werkstattpersonal nicht der Brüller. Wir werden wechseln. Ansonnsten sind wir vollauf zufrieden, bis auf die Fahrzeuglänge die wir bei Bestellung unterschätzt haben. Garage ist verdammt kurz.

Auf meinem Eny werkelt auch die 3.0 (2,x und dann das Update übers Autohaus)

Ich kann hier lediglich die Ladegrenze in 10‘er-Schritten anpassen, und es sind mind. 50%. 🤷🏻‍♂️

Also A 662 E bitte Fotobeweis😉

Ich bleib dran wenn meine Frau sammt Fahrzeug wieder zu Hause ist. Die geht der Verwandschaft auf den Keks. Kann dauern bis dort ( 500 Kilometer ) die Dinge geregelt sind.

So Update wurde aufgespielt, bisher keinerlei Ausfälle gehabt. Nun nach dem Update funktioniert das Area View nicht mehr… Auch nach Busruhe bleiben die Kameras schwarz. Hat das Problem noch jemand? Heist neuen Werkstatttermin ausmachen. 😡 Es bleibt beim Motto: „ Never change a running System.“

War bei uns auch so nachdem das 3,0 aufgespielt wurde. Zweimal ab die Werkstatt.

Das lassen wir nach der Erfahrung sein. Wenn die Werkstatt Bock hat, darf das bei der ersten Wartung gemacht werden. Wir vermuten, das wir auch dann nochmals in die Werkstatt müssen.