Ich lese schon lange in diesem Faden mit und versuche die Beiträge einzuordnen.
Alle haben ihren Enyaq geleast, finanziert oder bar bezahlt. Wer hat in seinem Kaufvertrag den Passus, das er ein Recht auf ein neues Update hat. Ich habe nichts darüber in unseren Unterlagen gefunden und auch niergendwo......außer in der Werbung und in einem Verkaufsgespräch. Für mich also eine Info, die ich rechtlich nicht einfordern kann.
Unser IV 60 hatte bei Übernahme die Software 0795. Dank Skoda wurde die 3.0 für uns inks. einem Ersatzfahrzeug kostenfrei installiert. Nachdem haben wir keine Akkuklimatisierung mehr. Damit muss ich leben weil es einfach so ist und von Seiten Skoda das ohne den Kunden zu informieren gemacht wurde. Und wer war jetzt nicht geil auf die neue Software ?
Was bringt das Jammern ? Ganz klar NIX. Wir rechnen nicht damit eine erweiteterte Software für lau zu bekommen. Und wenn die Kostenpflichtig ist, verzichten wir darauf. In 6/25 ist Leasingende.
Wir haben es aufgegeben nach dem 5. Ausfall der Rückfahrkamera die Werkstatt aufzusuchen und uns irgendwelche völlig danebenliegende Sprüche reinzuziehen. Zwei Monate vor Garantiende lassen wir die Inspektion durchführen. Schauen wir mal und ich lese hier weiterhin mit.