Beiträge von A 662 E

Kannst Du uns erhellen dazu?

Da wir uns kennen, er fährt einen ID 4 kam er rum ( 2 Kilometer ) setzte sich in den

Enyaq, tippte rum und das hat zu einem Erfolge geführt. Leider war ich nicht zugegen.

Meine Frau und ich sind glücklich. In der kommenden Woche geht es auf Langstrecke mit Schlafwagen.

Bei unserem IV 60 brachte das 3.7 eine Verbesserung. Das Infotaiment ist schneller geworden. Wunderbar fanden wir. Leider wird die Verriegelung von dem Ladekabel nicht mehr freigegeben, wenn ich den AC-Ladevorgang vorzeitig beenden möchte. Der Butten

Laden beenden ist tot.

Wenn das auch bei einem DC-Ladevorgang so sein sollte, aktiviere ich die Mobilitätsgarantie und frage ob der Abschlepper auch die Ladesäule mitbringen muss.

1,5 Tage hat es gebraucht. Ohne ein Wort zu sagen wurde 3.7 installiert. Morgen rufe ich dort an und die sollen mir mal sagen wie ich den Ladevorgang vorzeitig beenden kann und das Ladekabel in der Ladebuchse entriegelt wird. Wenn ich den Ladevorgang am Bildschirm beende......keine Reaktion.

Da an unserem 60ziger die Rückfahrkamera noch nie länger als 14 Tage funktioniert hat, ist der hinterlegte Fehler verschwunden. Natürlich geht die eh nicht. Ersatzteil wurde bestellt. Das heist.....nochmal in die Werkstatt. Aber 3.7 hat er.

Das Pfützenlicht wurde an beiden Seiten getauscht. Ersatzwagen war kostenlos.

Unser 60ziger mit 3.0 reagiert unterschiedlich. In der Garage träge. Auf unserm Hof schneller gegenüber der Garage. Unterwegs das gleiche Spiel. Schaue ich auf die LTE Verbindung wird es mir klar. Mäßiger LTE-Empfang gleich Wartezeit.

Wenn es auch mal etwas länger dauert stört es uns nicht. Wir sind ja nicht auf der Flucht.

Wir teilen unser Zeit einfach ein und hassen das Akademische Viertel.