Der ELROQ hat die Steckdose links im Kofferraum.
Danke.
Frage an dich passen die 19 Zoll Räder vom Enyaq an den Elroq auf der Vorderachse ?
Hinten wahrscheinlich wegen der Felgen nicht ?
Der ELROQ hat die Steckdose links im Kofferraum.
Danke.
Frage an dich passen die 19 Zoll Räder vom Enyaq an den Elroq auf der Vorderachse ?
Hinten wahrscheinlich wegen der Felgen nicht ?
Die einzige Reparatur war bei unserem IV 60 die Rückfahrkamera auf Garantie. Wir sind guter Hoffnung das es bis Ende Juni 2025 so bleibt und der bestellte Elroq 85 übernommen werden kann.
Ich habe keinen angesprochen, keine Vergleiche berichtet, sondern nur eine Info gepostet.
Wenn ich einen Leihwagen benötige, gleich ob es sich um einen Garantiefall handelt, gleich ob eine Wartung durchgeführt wird, frage ich im Autohaus. Wenn der für mich kostenpflichtig ist, ich mir das als Rentner leisten kann, bezahle ich es.
Natürlich habe ich mich gefreut bei der Abholung das der Händler im Nachhinein mir keine Moneten abgeknöpft hat.
Gestern habe ich in dem Elroq 85 auch keine Steckdose (Buchse für den Zigarettenanzünder) im Kofferraum gesehen. Unser IV 60 hat die. Ehrlich gesagt......nie benutzt.
Die Navidaten werden auch nicht jeden Tag aktuallisiert. Das kann bis zu 3 Monate und länger dauern.
Es gibt keine gesetzliche Grundlage aus der hervorgeht, das ein kostenloses Ersatzfahrzeug in der Garantie vom Verkäufer gestellt werden muss. Zudem ist der Hersteller der Garantiegeber und nicht der Verkäufer.
@1234Mark
EnBW ist eben nicht in zu 97 % in staatlicher Hand. Wie das in der Schweiz geregelt ist weis ich nicht. Ionity ist ebenfalls nicht in der staatlicher Hand. Verlangt wie alle anderen auch Rouminggebühren. Ebenso Aral der ein Miniraloelkonzern ist. Shell ist auch dabei.
Als Mitleser bin ich mal gespannt was mich erwartet bei dem bestellten Elroq. Zur Zeit einen IV 60 mit 3.7. Der hat die Probleme nicht.