Solange keine Gänseblümchen an den Schachtleisten wachsen.
habe ich keinen Handlungsbedarf.
Spaß bei Seite. Abdeckband, eine olle Zahnbürste und Wasser beseitigt den Grünbelag.
Solange keine Gänseblümchen an den Schachtleisten wachsen.
habe ich keinen Handlungsbedarf.
Spaß bei Seite. Abdeckband, eine olle Zahnbürste und Wasser beseitigt den Grünbelag.
Der Versicherungsverein scheidet bei uns aus, weil wir kein Mitglied sind. Wir werden wie zuvor EnBW-Ladesäulen nutzen. Für unsere Langstrecken reicht das Ladeangebot von EnBW völlig aus. Trotzdem werden wir in diesem Jahr 2 mal eine ARALPULSE in Nordheim Nord ansteuern und mit unser EnBW-Ladekarte dort laden. Immerhin preiswerter wie der jährliche Versicherungsbeitrag.
Diese Meldung habe ich am 02.04.2024 auch erhalten.
Die Frontscheibe ist ein Teil der tragenden Karosserie.. Steifigkeit, Verwindung. Das kann auch zu Rissen führen wenn das Fahrzeug steht.
In diesem Faden wird gefachsimpelt, gerätzelt, probiert, neues gepostet was so wie ich es lese nicht zuverlässig funktioniert.
Also ich lade mein Auto. Eingestellt IM Auto ist 80 %. Was braucht es den noch mehr.
Bei uns funktioniert das beginnend vom ersten Ladevorgang absolut zuverlässig und dazu braue ich kein Handy, Smartpfon oder wie die Dinger genannt werden.
Ich kann das schon ganz alleine wenn ich das Auto anschließe. Oder bin ich der Knecht von meinem Handy, Smartphon oder Eierlappen. Oder mag ich Unzulänglichkeiten in der Art mittels Handy einem Server mitzuteilen, das er bitte mein Auto meinen Wunsch übermittelt.
Danke für das tolle Vidio. Wir sind mit unserem Enyaq wirklich sehr zufrieden, Klar haben wir einen Mangel. Blöd ist nur wenn der Händler Kundenabweisend ist, hochnäßig bis zum gehtnichtmehr, sein Personal vor der Kundschaft in den Senkel stellt. Dazu Termine ausgibt und diese nicht hält. Wir warten schon 3 Wochen auf einen Kostenvoranschlag. Zweimal nachgefagt.......schweigen im Walde. Auch keine Rückmeldung per E-Mail.
In den nächsten Tagen wird die anstehende Inspektion in einer VW Vertragswerkstatt durchgeführt.
Wir würden das gleiche Fahrzeug nochmal leasen, aber nicht bei der Autohausgruppe.
Unser IV 60 hällt die im Fahrzeug eingestellte Ladegrenze peinlich und immer genau ein bei PV Überschuss. Alles ohne Handy/Smartphon und sonstiges Gedöns.
In unserem Fall führte ein persönlichen Gespräch ohne große Töne zu spucken dazu dass wir ein fast splintneues Fahrzeug kostenlos ( 4 Monate ) gefahren haben. Es war ein Verbrenner. Die Gröte haben wir geschluckt. Bei der Übergabe von unserem Enyaq haben wir uns mit einem Präsend bekankt.