Muß ich zwingend über eine App mein Fahrzeug überwachen ? Ganz klar nein.
Fest steht, es muss auch ohne störungsfrei funktionieren.
Meine Frau und ich sind stinke sauer. Soetwas kennen wir nicht und wollen wir nicht.
Unser Händler präsendiert uns ständig irgendwelche Dinge, die ich nicht haben möchte.
Bestes Beispiel bei der Werkstattinstallation auf 3.0. Das war ein Eiertanz. Nach 5 Werktagen haben die es nicht auf die Reihe gebracht. Keine Info in den 5 Werktagen. Nachdem wir uns mal vorsichtig erkundigt haben, gab es am Telefon Sprüche wie haben alles versucht bis hin unser Internetverbindung ist ständig zusammengebrochen. Ob am Telefon oder per E-Mail kamen von verschiedenen Mitarbeitern Meldungen die sich wiedersprochen haben.
Nein so nicht mit uns.
Unser Auftrag lautet die fällige Inspektion inks. der Beanstandungen (Pfützenlicht und Rückfahrkamera) zu beseitigen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten die der Meinung sein das hätte etwas mit dem Update zu tun, bitte schön. Aber schriftlich ist festgehalten das sie die Inspektion und die Mängel innerhalb von einem Werktag beseitigen.
Zudem haben wir angeboten für das Update einen sepperaten Termin zu vereinbaren.
Dem wurde nicht wiedersprochen.
OK noch 1 Jahr und dann Ade von dieser Kette. Es gibt aus Erfahrung bessere Autohäuser und bessere Fahrzeuge.