Habe heute aus der Zeitung erfahren, das 2050 Stück Sondermodelle weltweit verteilt werden. Ein Händler bekommt einen und stellt diesen auf einer Herbstmesse in Alsfeld/Hessen vor.
Beiträge von A 662 E
-
-
ist da möglicherweise Sturz nicht korrekt eingestellt, dass sei aussen schräg abgefahren sind? Wenn dann müssten sie eher innen abgefahren sein.
Und wo bitteschön kriegt man 4 Stück Reifen für 400€ in diesen Dimmensionen? Gibt ja meines Wissens keinen Enyaq mit kleiner 19 Zöller ab Werk.
Richtig. Reifen sind innen abgefahren. Die Reifen stammen aus einem Tausch auf Ganzjahrenbereifung und hatten 10 Kilometer gelaufen.
-
Ich freue mich über das Angebot von unserem Ladekartenanbieter. Zur Zeit ohne Grundgebühr. Und wenn Morgen eine längere Strecke ansteht, ändere ich diese ohne Kündigen zu müssen. Liegt über eine längere Zeit ein Fahrstrecke an, ändere ich halt einfach, ohne kündigen zu müssen. Zudem haben wir keinen Grund bei anderen Ladesäulenbetreiber Strom zu ziehen. Und dazu brauche ich keine Software in unserem Enyaq.
Fünf Minuten am Rechner ist doch vertretbar. Auch Menschen die mit einem E-Auto unterwegs sind, bekommen das auch mit ihren Handy gebacken.
-
Mir geht es um die Reichweite da wir auf Langstrecke mit einem Anhänger unterwegs sind. Da ist der kleine Akku keine Option für uns. Und für den 85 reicht einfach unser Einkommen nicht.
Das sehen auch zukünftige E-Wagenfahrer so. Ja die würden sich auch einen Elroq zulegen. Irgenwo ist Ende der Fahnenstange.
Skoda sollte sich einmal die Alterspyramide anschauen. Ein hoher Anteil dieser Menschen hat vorgesorgt und will den dritten Lebensabschnitt mit den zur Verfügung stehenden Einkommen finanzieren. Die Menschen und wir auch geben sehr gerne Geld aus was zu dem Wirtschaftwachstum nicht unerheblich beiträgt. Dafür haben die Menschen und wir 45 Jahre geschafft.
Nein, wir wollen nichts geschenkt haben, aber weiterhin an dem Gesellschafstleben Teilnehmen und auch geben.
-
Beim Räderwechsel von Sommer auf Winter sind alle 4 Sommerreifen auf der Außenkante verschlissen,(schräg abgefahren, nach 29.900 km Gesamtlaufzeit.
Da ich für 400 € 4 neue Sommerreifen erwerben konnte, kommen die halt Ostern 2025 drauf. Da der Enyaq IV 60 in 6/25 zurückgegeben wird, gibt es keinen Abzug.
-
Wenn bis 6/25 es einen Elroq 60 mit 1.000 kg. Zuglast auslieferbar ist, dieser die 42.000 €-Grenze nicht überschreitet, bleiben wir bei Skoda.
-
-
Da gibt es noch andere Verhalten. Egal ob per OTA oder in der Werkstatt. Jedesmal
Störungen. Und genau die brauche ich nicht.
Seit 91 GO ist die max. Ladeleistung auf 50 kw gesunken. Direkt nach 91 GO wurde der Ladestecker nicht mehr entriegelt.
Nein und nein. Wir werden nicht auf den OK-Knopf drücken. Das mag die Werkstatt machen um zu sehen welche Spirenzjen da auftreten. Dreimal schon Theater gehabt. Das reicht.
In 6/25 ist Leasingende.
-
Daher befürchte ich, das der Enyaq aus dem Programm genommen wird.
-
Ab 3.500 Kilogramm Gesamtzugewicht in die Fahrerlaubnis schauen. Da sind schon einigen Campern die Augen vor dem Kopf getreten.