Nach ca. 10 Übungsversuchen klappt es bei uns. Und wenn es nicht klappt, hat die Software in unseren Denkapparat gerade ein Bug verursacht.
Ja wir leasen ein neues Fahrzeug. Dieses ist etwas kürzer was unserem Luxusproblem gerecht wird.
Nach ca. 10 Übungsversuchen klappt es bei uns. Und wenn es nicht klappt, hat die Software in unseren Denkapparat gerade ein Bug verursacht.
Ja wir leasen ein neues Fahrzeug. Dieses ist etwas kürzer was unserem Luxusproblem gerecht wird.
So machen wir es auch, wenn wir dran denken.
Da unser Garage in der Tiefe nicht ausreicht für den Enyaq müssen wir bis 10 cm an die Wand ranfahren um das Tor verschließen zu können. Da haut der NBA regelmäßig rein. Also auf das Bremspedal treten und den nächsten Versuch starten.
Als Nichtbetroffener IV 60ziger Fahrer habe ich die Beiträge gelesen um gerüstet zu sein wenn es mein Fahrzeug befrifft.
Das Thema lautet Fehlermeldung "Limit.............
Ich verstehe darunter das der Fehler gespeichert wird. Wird er es wirklich ? Bleibe ich liegen ? Muss der Fehler gelöscht werden ? Ansonsten halte ich es wie im Beitrag #383 von Volta zu lesen ist.
Das ist doch mit Arbeit verbunden oder ?
Lieber fährt man zur Werkstatt, läßt sich ein X für U vormachen.
Richtig.
Ethanolanteil ist der Inhaltsstoff der gegen Frost schützt
Auf keinen Fall Spiritus in den Scheibenwaschbehälter einfüllen. Es gibt Konzentrat bis minus 60 Grad mit Mischtabelle. Ich habe zum Beispiel 30 Gradminusmischung eingefüllt. (Selbst angemischt)
Ich gehe davon aus das die Werkstatt weis was zu tun ist wenn die die Leuchtweite selbst höher gestellt. haben. Also wer auf ein Steuergerät wartet, könnte wenn er möchte bei dem Rep. Auftrag den er unterschreibt vermerken " Leuchtweite wurde manuell angepasst "
Wer es selbst auf die Reihe gebracht hat, sollte es auch so machen.
Gegenverkehr blenden:
wenn ich mein Fahrzeug Hecklastig belade, Fronthaube auf, mittels Inbusschlüssel geringfühgig zurück stellen und gut ist es.
Wen die Werkstatt abwimmelt, sollte die Reklamation per E-Mail dort hinschicken. Mit gleicher Post auch an den Skodaservice.
@esger
natürlich ist das auch ein Weg. Also 2 mal zum Händler, warten bis ein neues Steuergerät da ist. Ja reklamieren und zwar schriftlich würde ich es auch tun. Aber in der Zwischenzeit immer mal als "Blindfisch" unterwegs zu sein, ist für mich nicht zielführend.
Nicht verfügbar kam heute beim Auto auch. Bei dem dichten heftigen Schneetreiben waren die Radhäuser voll von dem Zeug. 5 cm dick an der Front. Hatte ich schon einmal. Muss nichts gemacht werden. Reguliert sich von selbst wenn das Fahrzeug frei von dem Zeug ist.