Ulf007 , der Gegenverkehr wird anscheinend bei Regen stark geblendet, jedenfalls bei meinem Enyaq.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Am 28.12. wird bei mir die Software verändert und danach kann ich mehr sagen zum Thema ''Eisbein''.

-
Bei Regen bekomme ich öfters die Lichthupe, aber wenn es trocken ist, nicht.
Ich vermute, die Lichtbrechung durch die Tropfen ist zu stark. Bei Regen habe ich die Automatik aus.
-
Speicher , ich hoffe, dein Einsatz wird von Skoda auch mal honoriert. Ich würde es dir so gönnen.

-
Nein, bin eher phlegmatisch. Lies mal Deinen Text, in dem Du mich ansprachst noch einmal. Und dann ist es auch gut.
Ich bin wahrhaft kein Mensch, der sich gerne streiten mag. Es ging mir nur um deine Aussage, das Problem hat hier fast jeder. Damit war ich nicht einverstanden. Alles gut, Ulf.

-
Ulf007 , wo habe ich dich angegangen???
Wenn du eine Interpretation anders siehst, scheinst du sehr dünnhäutig zu sein. Es wäre schön, wenn du andere Meinungen akzeptieren würdest.

-
Ulf007 , anhand der für mich doch recht wenigen Rückmeldungen bei der Menge der verkauften Fahrzeuge interpretiere ich das anders. Bei Skoda ist es wohl nicht so bekannt. Jedenfalls, ich für mich und das als Rolli Fahrer, habe es beim Händler vorgetragen und der Händler hilft mir. Wenn andere Betroffene den Umstand so akzeptieren, ist das nicht mein Problem.
Allerdings gilt für mich, der sehr lange in der Brache gearbeitet hat, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
-
Ich war gestern zum auslesen beim Autohaus und danach sind alle Daten zum Werk gesendet worden zur Analyse. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Wie schon vorher geschrieben, Beifahrergurt eingesteckt und links wirds warm.

Ich zitiere mich mal selbst.
-
Das dürfte bei angeschlossenem Diagnosegerät ja wohl kaum das Problem sein.
-
Das Update macht Skoda online und nimmt Veränderungen vor. Mehr kann ich auch nicht sagen, da anscheinend nur wenige Fahrzeuge betroffen sind.