Beiträge von Oggerlein
-
-
Den heiligen Gral hat aber noch keiner gefunden, oder? MG bestimmt nicht.

-
-
Ich kann schon verstehen, das man von Skoda eine Freigabe braucht. Stellt euch mal vor , jeder Händler tauscht nach belieben Steuergeräte, Lenkräder,....usw., sprich Ersatzteile an denen es nicht lag. Da kommen Unsummen zusammen, die auch bezahlt werden wollen. Tauscht also ein Händler eigenmächtig solche Teile, wer bezahlt dann? Ich glaube, manche haben keinerlei Vorstellung davon, welche Summen da entstehen können. Lehnt der Hersteller eigenmächtiges Verhalten ab, zahlt der Händler selber. Gibt der Hersteller eine Freigabe, haftet er.
Ich habe oft genug Retouren von Garantieteilen gesehen, an denen nichts defekt war.
Verstehen kann ich aber auch den Kunden, der ein einwandfreies Fahrzeug haben möchte.

-
Die Ladesäulenfilter sind im Navi aber doch vorhanden.
-
Das ganze funktioniert aber auch hervorragend OHNE dieses Abdeckteichen 😉
Das schon, aber der Verriegelungsmechanismus wird besser durch Regen und Schnee geschützt. Da gibt es doch schon einige Rückmeldungen über abfrieren. Die Abdeckung wird übrigens auch abgeschlossen. Ich find es praktisch.
-
Das dürfte sowas sein:
https://www.ebay.de/itm/265488…et_ver=artemis&media=COPY
So eine Abdeckung hab ich auch bei meinem 😊 angeboten gesehen… halt ohne Porto! 😉
Genau diese habe ich auch, bekommt man beim Händler für das gleiche Geld.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir die Abdeckung von Skoda für den Enyaq gekauft und finde das Teil sehr wertig verarbeitet und der Schließmechanismus der Ladeklappe wird nicht unnötig Regen oder Schnee ausgesetzt. Habe irgendwas um 20,- Euro dafür gezahlt.
-
Ich habe die Tage mal aufgeschnappt, das VW einen neuen Partner zwecks Aufladung bekommt. Leider finde ich das nicht mehr. Ich glaube , es kam von Nextmove. Man darf gespannt sein, was noch alles so kommt.
-
Wenn du das nicht hast, schätze dich glücklich. Deiner wird normal sein. Meine Vermutung ist ,das meine Scheinwerfer etwas zu hoch eingestellt sind.